Seite 3 von 1326 ErsteErste 12345613531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 13260

Thema: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Benutzer

Standard AW: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Huhu lasst euch mal alle drücken wir haben auch seit 5 jahren KIWU ,und sind der Hoffnung das es bald mal irgendwann mal klappt:..lg

Naja man soll ja nicht aufgeben

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Liebe Mödumm,

ich werde dieses Jahr 35, mach Dir keine Gedanken. Die älteren Mamis sind erfahrener und fällen klügere Entscheidungen als die jüngeren

LG Sandi
    Das ist Blödsinn, entschuldige
    Ich hab meine Tochter mit Mitte 20 bekommen und denke nicht, dass ich nicht ganz so kluge Entscheidungen getroffen habe, ich würde es wieder genauso machen
    Und die Erfahrung mit Kind, die kommt mit dem ersten Kind, ganz einfach, egal wie alt man ist.

Es hat alles Vor und Nachteile. Ist ein Kind da, ist eh alles anders, egal wie alt man ist.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Floh2
    Hannover.ICH BIN KEIN ARZT!Habe meine Kenntnisse nur aus Foren

Mairi dass hat Sandi doch nicht böse gemeint, war doch nur ein Trost, dass es auch einen Vorteil geben soll, wenn man nicht so jung Mutter werden konnte.

Ja ich trete den Club bei.Um mich rum sind schon wieder 2 schwanger.
    Und meine Freundinnen haben auch schon alle Kinder.Außer eine.Aber die wird es auch bald sein, weil sie schon in der KiWu Klinik in Behandlung ist.Dann bin ich echt die Letzte.Die die zuerst ein Kind haben wollte.Schon mit 16.Da hatten sie mir einen Vogel gezeigt.

Der Anblick von Schwangeren (sogar im TV) macht mich traurig.Habe auch Angst nie ein gesundes Kind zu bekommen.

Habe ein sehr komisches Gefühl dabei. Man muss sich das mal vorstellen, der Mann geht ins Bad, und kommt dann mit dem Becher wieder raus....
    Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll....
    Das kann ja nun auch in deiner Hand liegen, steht ja nirgends dass er das alleine machen muss...
    Aber:

Ich finde auch, dass es gut tut, sich mit Euch auszutauschen. Es ist echt eine gr0ße Hilfe für mich
    ich hoffe es ist dir/euch bewusst und euren Männern recht dass ihr in einem öffentlichen Raum derart intime Details ausplaudert. Mit ein paar Klicks findet jeder zu den Erektionsproblemen auch Name und Anschrift und das Internet vergisst nicht - ich würde ausrasten.
    Christiane

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von ChristianeH Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist dir/euch bewusst und euren Männern recht dass ihr in einem öffentlichen Raum derart intime Details ausplaudert. Mit ein paar Klicks findet jeder zu den Erektionsproblemen auch Name und Anschrift und das Internet vergisst nicht - ich würde ausrasten.
    Christiane
    Das hab ich mir auch gedacht - allerdings ist doch hier niemand mit echten Nachnamen u. Vornamen, oder?

"""i dont care about your farm or your fish or your park or your mafia"""

Naja aber hier sind einige mit Bildern oder Links zur eigenen Website .( geb doch mal bei google ein Stichwort ein und such nach Bildern etc...)..dass macht es sehr leicht auch ohne richtigen Namen......
    Geändert von jasmin79 (02.02.09 um 21:41 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

@ Mairi, das war nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast.

Mit den älteren Frauen, und da zähle ich auch die 25 jährigen dazu ist es einfach so, dass sie ein Baby planen und auch gucken ob es finanziell passt und was halt sonst alles dazugehört.

Und mit der Aussage wollte ich MICH und Mödumm einfach nur "trösten", denn wir sind schon Mitte 30 und ab da ist es nicth mehr soooo einfach, schwanger zu werden.

@Floh, danke für Deine Unterstützung

@Christiane , wenn es jemand nötig hat, über das Thema Recherchen zu machen, soll er das tun.

und mit der Aussage: Es tut gut, sich mit Euch auszutauschen, meinte ich allgemein den KiWu. Denn hier sind ja mehrere Mädels, denen es ähnlich geht wie mir.

WIR WOLLEN DOCH NUR EIN BABY, IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT?

LG Sandi

@Christiane , wenn es jemand nötig hat, über das Thema Recherchen zu machen, soll er das tun.
    und mit der Aussage: Es tut gut, sich mit Euch auszutauschen, meinte ich allgemein den KiWu. Denn hier sind ja mehrere Mädels, denen es ähnlich geht wie mir.
    WIR WOLLEN DOCH NUR EIN BABY, IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT?
    Entschuldige dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe dass du dein Sexualleben inklusive nicht vorhandener Potenz deines Freundes ganz freimütig vor allen ausbreitest - im Zweifelsfall auch vor Chefs, Familie, nicht-Freunden, Nachbarn.
    Nicht jeder steht darauf, mit seinem Schlafzimmer öffentlich vorgeführt zu werden. Würde mein Mann in einem Internetforum über mich als frigide Ehegattin schreiben, wann wir zuletzt Sex hatten und ob und wie es geklappt hat oder nicht, und jeder würde in zwei Klicks meinen Namen und meine Anschrift rausfinden - na danke !
    Fühl dich also ruhig weiterhin von mir angegriffen.
    Christiane

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

@Christiane,
    ich habe das schon richtig verstanden von Dir, wie kommst Du drauf, dass ich mich angegriffen fühlte?
    Habe ich nicht geschrieben: Wer Recherchen führen möchte kann das gerne tun? Mit einem Smiley dahinter? Wo siehst Du da, dass ich mich angegriffen fühle?

Alles was ich geschrieben habe, war in einem netten Ton gemeint, und irgendwie hat es bis jetzt jeder auch so aufgefasst.

Aber bitte: Ich lass mich jetzt nicht länger fertigmachen.

Ich verabschiede mich von diesem Thread.

Gruß Sandi

Übertreibst du jetzt nicht gerade ein wenig Christiane? Ich fand jetzt nicht, dass Sandi dich extrem angegriffen hat. Hatte das eher mit einem Augenzwinkern verstanden.

Wenn ich hier unter meinem richtigen Namen schreiben würde, würde ich da sicher auch nicht so offen drüber sprechen - da hast du sicher recht, dafür ist das Internet zu öffentlich.

Ich habe aber bewusst keine E-Mail Adresse angegeben (man kann mich hier nicht über e_mail kontaktieren), keine Fotos und nur eine allgemeine Ortsbeschreibung. Wer mich persönlich kennt, kann antürlich aufgrund meiner Beiträge hier erraten wer ich bin, aber dafür müsste er schon alles durchwühlen.

Generell hast du natürlich Recht - ich habe hier früher unter meinem Klarnamen geschrieben und den vor ein paar Monaten in einen nIck ändern lassen, eben um auch derartige Themen anzusprechen. Mein Mann weiß das übrigens auch, er liest manchmal sogar mit.

lg
    anodien