Seite 2 von 1326 ErsteErste 1234512521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 13260

Thema: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

Standard AW: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Danke Dir,

was kostet so ein Zykluscomputer?

Ich hab zwar solche Ovutests, aber die sind auf Dauer teuer, wenn man öfters testen möchte und bei meinem Zyklus sowieso.

Ich danke Dir für so einen Gedankengang. Ich hätte es zwar gern gehabt, wenn man "natürlich" ein Kind zeugt, aber so "könnte" man es auch versuchen, wenn mein Schatz einverstanden ist....

Aber komisch ist es trotzdem noch....

LG Sandi

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Danke Dir,

was kostet so ein Zykluscomputer?

Ich hab zwar solche Ovutests, aber die sind auf Dauer teuer, wenn man öfters testen möchte und bei meinem Zyklus sowieso.

Ich danke Dir für so einen Gedankengang. Ich hätte es zwar gern gehabt, wenn man "natürlich" ein Kind zeugt, aber so "könnte" man es auch versuchen, wenn mein Schatz einverstanden ist....

Aber komisch ist es trotzdem noch....

LG Sandi
    Ich meine das nur, das vielleicht dein Freund dann besser ejakulieren kann als beim Sex. Ich weiß das ja nicht

Generell habe ich da keine Ahnung, ob man bei Erektionsproblemen auch nicht Sperma spenden kann oder ob es da einen Unterschied gibt...

Naja, es müsste schon gehen.
    Denn wenn er "alleine es macht", hat es schon geklappt

Diese Computer sind ja sooooooo teuer, das kann ich mir ja garnet leisten....

LG Sandi

Benutzer mit vielen Beiträgen

Die Idee hatte ich im stillen Kämmerchen ja auch schon mal . Irgendwann hat nämlich mal jemand hier im Forum darüber geschrieben, sie war lesbisch und wollte so schwanger werden.

Wichtig ist aber doch auch zu wissen, ob das Spermiogramm überhaupt in Ordnung ist.

Bei Erektionsproblemen ist das "selber machen" aber wohl eher weniger das Problem. Der GV ist halt nur schwierig, wenn "er" nicht richtig hart wird. Mein Mann hat die Probleme ja auch ab und an, allerdings medikamentenbedingt - wahrscheinlich kann er das entsprechende Mittel im März absetzen und dann soll es lt. Ärzten wieder besser werden. Leider gibt es kein Alternativmedikament, das Medikament muss aber nur für 1 Jahr genommen werden. Er hat die Probleme aber nicht immer, wir haben auch ganz normalen Verkehr. Das es aber ab und an nicht klappt, hängt eindeutig mit der Medikation zusammen - er sagt das hat er selber gemerkt.

Wir werden jetzt erst einmal den Hormonstatus und das Spermiogramm abwarten und dann weiter sehen. Außerdem erhöhe ich ja gerade meine Metformindosis (von 500 auf 2x1000), was ja vielleicht auch hilft.

Wir kriegen das schon hin und ich bin froh euch alle hier zu haben - das hilft mir viel uns auszutauschen

Danke anodien, dass auch Du schon mal so gedacht hast.

Habe ein sehr komisches Gefühl dabei. Man muss sich das mal vorstellen, der Mann geht ins Bad, und kommt dann mit dem Becher wieder raus....

Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll....

Aber ich werde es nicht vergessen

Ich finde auch, dass es gut tut, sich mit Euch auszutauschen. Es ist echt eine gr0ße Hilfe für mich

DANKESCHÖN

LG Sandi

Bin auch in Kinderplanung und optimistisch, dass es bald klappt. Mich nervt es

nur, dass in letzter Zeit drei Mädels aus Bekanntschaft und Verwandschaft

schwanger sind, die keine 5 Monat verheiratet sind und gerade mitte 20.

Natürlich kommen dann in einem komische Gedanken hoch und ich fühle mich

schlecht, weil ich dieses Jahr 33 werde.

Liebe Mödumm,

ich werde dieses Jahr 35, mach Dir keine Gedanken. Die älteren Mamis sind erfahrener und fällen klügere Entscheidungen als die jüngeren

LG Sandi

Ich finde das auch immer schwierig wenn in meiner Umgebung viele schwanger sind und momentan sind das einige.

Momentan bin ich ja wieder vorsichtig optimistisch, aber ich hatte auch Tage, wo ich mich am liebsten in die Ecke verkriechen und nur heulen möchte. Ich glaube, das ist ganz normal. Das Thema beschäftigt mich schon sehr.

Willkommen im Club

ich sags ihm nicht (noch nicht) weils da noch andere probleme gibt ohne deren lösung wir das thema eh nicht angehen könnten. finanziell hm er muss seit 3 wochen kurzarbeiten (autoindustrie). klar er hät noch was auf der hohen kante aber das ist ja eher fürs alter bestimmt....

ich muss mich einfach noch paar monate gedulden denk ich und dann mal sehn wies mit allem aussieht. wenn sich das problem gelöst hat und er nicht mehr kurzarbeiten muss kann ich es ansprechen, jetzt wärs kein guter zeitpunkt.