Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo,

    an die Kinesiologie erfahrenen.

    Könnte man die richtige Schilddrüsenhormondosis eventuell austesten? Wäre schon prima wenn das ginge! Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Wer kann dazu etwas sagen?

    Wollte meine Zahnärztin dazu befragen, sie macht Kinesiologie. Doch leider war niemand da, Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Hexele67
    Registriert seit
    08.02.08
    Ort
    Im wilden Süden...
    Beiträge
    1.273

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo Leni

    Bei mir funktioniert´s Lasse fast alles kinesiologisch ( und mit Bioresonanz) austesten und habe damit sehr gute Erfolge erzielt. Natürlich lasse ich meine Werte brav kontrollieren, aber die Dosis bestimmen mein Gefühl und die HP

    Alles Liebe
    Tani
    Geändert von Hexele67 (12.11.08 um 17:13 Uhr)

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Guten Morgen,

    danke Tani.

    Gibt es hier niemand mehr, der Erfahrung mit Kinesiologie hat?

    Oder findet ihr das Hokus Spokus?

    Einen schönen Tag
    Leni

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.221

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo Leni,

    ich habe keine persönlichen Erfahrungen bezgl. Hormondosis über kinesiologische Austestung. Aber eine Bekannte von mir hat sich damit vollkommen fehldosiert, nicht nur Wertetechnisch, es geht Ihr auch dementsprechend.
    Also ohne Wertekontrolle m. M. nach nicht zuverlässig!

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    502

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo Leni,
    ich habe das Anfang 2004 auch machen lassen, und es traf auch zu. Ich muss allerdings dazu sagen, dass man neben der Wertekontrolle auch diese Kontrolle öfter durchführen muss, denn es kann sich ja immer mal ändern. Grundsätzlich halte ich davon sehr viel, es kinesiologisch austesten zu lassen.

    Liebe Grüsse
    Judith

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Sonora
    Registriert seit
    12.09.06
    Beiträge
    465

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo Leni!

    Dass man damit die DOSIS festlegen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man ein MEDIKAMENT damit austesten kann. Ich habe ja diese megamegamega-Medikamenten-Intoleranz, vertrage einfach nichts! Und Dr. Krause hat Pilz-Mittel ausgetestet und festgestellt, dass nur Nystatin geht. Dann hat er mir den reinen Wirkstoff verordnet und ich habe es tatsächlich vertragen!

    Trotzdem - die Dosis, das will nicht in meinen Kopf

    Liebe Grüße
    Sonora

  7. #7
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55
    Registriert seit
    29.03.07
    Ort
    HD/Speyer
    Beiträge
    5.782

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    hallo Leni,

    ich kenne jemand die mit dem Tensor testet und es hat bisher
    gestimmt.. sie ist auf die LT gekommen die ich auch nehme..

    gruss otti

  8. #8
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    3.967

    Standard AW: Richtige SDHormondosis erfahren durch Kinesiologie???

    Hallo,
    die kinesiologische Testung ist eine Momentaufnahme. Sie sollte nicht in die Zukunft schauen.
    Man kann austesten, ob ein Medikament den Körper stärkt oder nicht. Und wie die Dosis heute richtig wäre.
    Aber vielleicht hilft einem das ja auch schon weiter.

    Lg, Mela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •