Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heute wieder Matschbirne!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Heute wieder Matschbirne!

    Hallo,

    liebe Grüße von Leni, die heute wieder matschig im Kopf ist. Das haben doch sicher noch Mehrere, könnte ich mir vorstellen.

    Ich glaube sicher, dass das mit dem Wetter (Umschwung) zusammenhängt. gestern war es noch recht kühl, heute ist's schon wärmer, und morgen soll es ja richtig warm werden, am Montag dann wieder kühler.

    Ach wie ich diese Wechselei hasse. Dann ist es der Kopf, dann abgeschlagen, dann die Muskel und Gelenke, dann die Narben. Vor Hashimoto kannte ich das gar nicht. Wetterfühlig war für mich ein Fremdwort. Ich war immer fit. Aber jetzt, mann oh mann! Dann ist es der Kopf, dann abgeschlagen, dann die Muskel und Gelenke, dann die Narben.

    Heute ist es ganz arg. Ich vergesse alles, fast alles, was ich erledigen will, lasse Sachen liegen, die ich mitnehmen muss, obwohl ich sie mir extra rausgelegt habe. Kann irgendwie nicht klar denken, die Augen tun weh, Stiche im Kopf, im Kopf fühlt es sich schwummerig an. Ich bin einfach nicht ich. Stehe irgendwie neben mir.

    Das Gute daran ist, dass man weiß es geht vorüber. Lästig ist es aber schon.

    Dennoch einen schönen Samstag
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Lunagirl
    Registriert seit
    12.07.05
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    568

    Standard AW: Heute wieder Matschbirne!

    Hallo Leni!

    Ich kann sehr gut mit dir fühlen. Auch bei mir machen sich die wärmeren Temperaturen schon wieder unangenehm bemerkbar, und das ist ja erst der Anfang...

    Ich hoffe auch jedes Jahr, dass man sich an den Sommer gewöhnt und es einem dann mal besser geht, aber es ist ja auch immer so wechselhaft.

    Naja, trösten wir uns damit, dass es Montag erst mal wieder kühler werden soll, dann wird man sicherlich auch wieder im Kopf etwas klarer.

    Gute Besserung und ein entspanntes Wochenende,
    Lunagirl

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    283

    Standard AW: Heute wieder Matschbirne!

    Hallo Leni!

    Ja, "Matschbirne" ist das richtige Wort... Stehe heute auch komplett neben mir, in meinem Kopf herrscht ein riesiges Vakuum, und ich bin total abwesend. Schwanke die ganze Zeit so durch die Gegend und fürchte, jeden Moment auf die Nase zu fallen. Ist das ätzend...!

    Das einzige, was einigermaßen hilft (also jetzt nicht wirklich, aber was es etwas erträglich macht jedenfalls), ist, Unmengen an stillem Wasser in mich ´reinzuschütten. Gut täte sicherlich auch ein bischen Bewegung an frischer Luft, aber ich bin heute echt so wackelig auf den Beinen, dass ich gar nicht wüßte, wie ich das schaffen soll...

    Immerhin ein Trost, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit derlei unangenehmen Erscheinungen ´rumplagt...

    Liebe Grüße an alle da draußen

    Flummy

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von HIPPO15090
    Registriert seit
    02.11.07
    Ort
    Kreis Altenkirchen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Heute wieder Matschbirne!

    hallo Leni,

    Matschbirne?Ich glaub ich hab meinen Kopf heute morgen im Bett vergessen.Mir ist heute so was dämliches passiert das ich echt an mir zweifele.Ich hab heute morgen nach was gesucht,ich hatte es bildlich vor den Augen und dachte mir da ist es,aber nein es war nicht da,ich hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt und nix gefunden,also hab ich mir gedacht,naja fährst ja jetzt eh einkaufen dann kauftste eben ein Neues, hab ich gemacht.Komm nach Hause, meine Tochter ruft mich aus dem Wohnzimmer,ich geh rein und was seh ich? Das was ich gesucht habe neben dem Fernseher.Echt peinlich.

    Lieben Gruß
    Kann nur besser werden

    Nicole

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Heute wieder Matschbirne!

    Hallo,

    die Matschbirne ist weg. Juchhu!

    Heute kann ich dienen mit Karpaltunnel (seit langem noch mal), operierte Dornwarze, fühlt sich an als sei sie noch da (nehme an Narbenschmerzen) und das rechte Ohr meldet sich wieder mal sehr laut (immer bei Wetterwechsel).
    Doch damit kann ich leben und arbeiten, was mit der "Matschbirne" schon schwieriger ist.

    Ja, so ist jeden Tag was und immer was Anders. Nie langweilig!
    Das Wetter schlägt ja schon wieder um, extrem sogar. Es soll morgen den ganzen Tag regnen und nur noch 14 Grad sein.

    Einen sonnigen, schönen Sonntag noch
    Leni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •