Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Meine Schilddrühse hat sich verkleinert.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Meine Schilddrühse hat sich verkleinert.

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    ... ist DEIN Leben!

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Deine Schilddrüse kleiner ist- warst Du beim Szintigramm, Ultraschall oder so?
    Hat der doc noch was gesagt, außer, dass sich das Volumen veringert hat? Hast nachgefraht, was das bedeutet

... wie Du siehst gibt es hier ganz fürchterlich neugierige Menschen- Neugierde ist wichtig!

Grüsse Aloe

sehr neugierige menschen. wie Du siehst, antwortet ,mir keiner mehr, so neugierig sind alle.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Morbi33 Beitrag anzeigen
    wie Du siehst, antwortet ,mir keiner mehr, so neugierig sind alle.

morbi was soll das wieder?

Du hast am 12.4. geschrieben:
    ich weiss das ich hinterher hinke. aber ich kanns nicht ändern. die paar tage warte ich jetzt auch noch.
    Du hast die Werte noch nicht - auf was erwartest du eine Antwort?

Benutzer

Hallo Morbi,

Du hast auf deinen Beitrag 21 !!! Antworten bekommen!

Solange das alles so wage ist, kann man nichts dazu sagen und wenn man nichts sagen kann, ufert das auch manchmal aus....

Deine Schilddrüsenproblematik bzw erkrankung kann nur im Gesamtzusammenhang betrachtet werden und nicht nur " hat sich verkleinert"- ich verstehe auch nicht ganz, wie man sich mit so einer Antwort beim Doc zufrieden geben kann. Wenn Ultraschall gemacht wurde, dann gib es davon Bilder, man fragt nach, was das bedeutet, das das Ding kleiner ist- ob es gut oder schlecht ist, man macht ggfs ein Szintigramm und natürlich die Blutwerte. Da das alles sehr lange dauert, ist die Diagnose ja dann nicht mehr aktuell, d.h. nach 10 Tagen kann sich schon einiges wieder getan haben, wenn Du Medis einnimmst... Nimm das einfach mal als Info um zukünftig genauer nachzufragen und Dir dadurch ein genaues eigenes Bild über Deine Erkrankung zu machen. Wir hier unterstützen Dich gerne, aber mit sowenig Infos ist das - ganz einfach- ziemlich schwierig bzw. unmöglich.
    D.H. es haben nun soviele Leute hier geschrieben, dass Du Deine werte brauchst und dass Du genauere Infos über den Zustand Deiner Schilddrüse brauchts- nimm das einfach als Aufforderung zukünftig da auch selbst neugierig zu sein- Dir zuliebe.

so nun warten wir gespannt auf Deine nicht mehr ganz aktuellen Werte und werden Dir dann wieder zajlreich antworten- wenn Du das möchtest.

Grüsse Aloe

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Morbi,

also. Ich war beim ultraschall. er sagte mir gleich das meine schilddrüse sich verkleinert hat. ich fragte natürlich nach. er sagte, wir müssen estmal die bklutwerte abwarten.
    Und genau die Antwort hast du doch hier auch bekommen, ganz am Anfang dieses Themas.

Verkleinerung kann gut sein, wenn vorher zu groß, kann schlecht sein, wenn vorher normal oder zu klein. Man kann es einfach nicht pauschal beantworten. Dazu bräuchte man den Verlauf von Größe und Werten.

Du hast einen guten Arzt, der keinen Kommentar ohne Blick auf die Werte riskiert. Und genau das tun die Leutchen hier auch.

Lass dich nicht ärgern durch Rechtschreibkritik. Ich bin das gewöhnt, denn ich habe in der Schule nie eine bessere Note als eine 6 in Diktaten gehabt *lach*

Wenn der Befund Freitag nicht in der Post liegt, dann würde ich anrufen, vielleicht haben sie es einfach vergessen. Das kommt vor.

Wenn du keine Beschwerden hast, dann ist es doch gut.

Alles Gute und bis denn, wenn du die Werte hast :-)

Gruß
    Lise

Benutzer

... und wie sieht es nun aus mit Deinen Werten?

bin immernoch neugierig...

Grüsse Aloe