Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nimmt jemand Armour ohne zusätzl. synth. Hormone???

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Nimmt jemand Armour ohne zusätzl. synth. Hormone???

Zitat Zitat von Kerna Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine,
    der Unterschied bei mir ist, dass ich eine Wirkung merke.
    Bei synthetischem Hormon habe ich immer das Gefühl gehabt, das wären Smarties. Ob ich 100 oder 200 L-Thyroxin genommen habe, das war für mich nicht spürbar. Ich hatte immer die gleichen fiesen Unterfunktionssymptome.
    Mit Armour habe ich von Beginn an eine Wirkung verspürt. Ich friere kaum noch, kann morgens gut aufstehen und bin tagsüber ziemlich fit.
    Viele Grüße
    Kerna
    kann ich so unterschreiben.
    Ich möchte auch kein zusätzliches T4 nehmen.
    Ich hab seit ich es wegen Hashi einnehme nie eine Wirkung verspürt. Warum sollte ich es zu AT packen?
    Übrigens verspüren viele die erste Wirkung von AT nach ca. 14 Tagen, da dürfte das meiste synth. T4 aus dem Körper raus sein.
    Mein ft4 war schon abgesackt, durch die T3 Gabe. Wusste ich aber nicht, dann fing ich noch mit zuwenig AT und dann sackte das ft4 richtig runter.
    Hat sich aber mit der Erhöhung um 1 Grain schon verbessert.
    hab noch keine Werte, aber ich fühl mich ganz anders.

Hallo Ihr alle, bin hier neu, Diagnose Hashi seit August 2007, durch Zufall übrigens. Was aber erklärte, warum ich ohne Grund in 10 Mo. 6 kg zugenommen habe. Trotz Sport, Kalorienreduzierung... Ich bekam zuerst Euthyrox, dann L-Thyroxin und jetzt Novathyrol 100. Bin aber nicht wirklich glücklich damit. Schlapp, lustlos (auch Lust-los) und trotz 100% bevolgten Weight W. kaum abgenommen.
    Was ist Armour und habt ihr dadurch was am Gewicht ändern können?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo, Traumtänzerin,

Armour ist Thyroxin vom Schwein und bei manchen besser verträglich. Abnehmen könnte man damit schon..weil noch zusätzlich t3 drin ist..

Meine Erfahrung mit Armour war leider auch , zusätzlich synthetisches t4 dazu nehmen zu müssen, unter reinem Armour hatte ich am Schluss unter 1,75 Grain t4 bei 27 und t3 bei 75 Prozent..

ich hatte allerdings ein Problem: ich konnte nicht weiter erhöhen..unter o.g.Dosis hatte ich schon fürchterlichen Kopfdruck und Bluthochdruck..Händezittern und Schwindel..
    wie ist das bei Euch, könnt ihr einfach so problemlos erhöhen?

allerdings fühlte ich mich damals muskulär super und psychisch auch, nur müde..jetzt mit 3 Tropfen Lixin zum Armour dazu nicht mehr so müde, aber starke Muskelverspannungen und Sehnenreizung..
    die Gelenke sind auch wieder ganz steif..nur nervig..

T4 kann ich allerdings auch erst seit zus. Cortison dazunehmen, vorher gings garnicht..
    ich mag das t4 nicht, weil das so eine blöde innere Unruhe auslöst..
    das war mit dem Armour garnicht..

vielleicht hätte ich die Dosis anders splitten müssen und mittags mehr dazu nehmen?
    ich nahm morgends 1 1/2 Grain, mittags und abends 1/4 Grain...
    jetzt nehme ich morgends 1 1/4 Grain (musste sogar leider ein Viertel Grain reduzieren wegen dem Bluthochdruck..)
    mittags und abends ein Viertel und die 3 Tropfen Lixin so dazwischen..
    wahrscheinlich ist es einfach noch zu wenig..

werde nochmal drüber nachdenken..umstellen finde ich auch immer schwierig, einfach so bumm, das klappt vermutlich bei mir nicht..davon träume ich : einfach morgends 3 Grain Armour rein und sonst nix: kein Corti, keinen Säureblocker, keinen Blutdrucksenker,kein garnichts, nur 3 Grain Armour und mir geht es blendend, aber Träume sind Schäume, oder? ...sorry, bin ausgeufert,

alles liebe
    b.anna

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Anna,

ich finde nicht das du ausuferst

Gerade diese Erfahrungen sind im Austausch wichtig.

Liebe Grüße
    Sabine

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Danke, versuche morgen mal ein Achtel Armour mehr, bin so was von totmüde..

lg
    b.anna