Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Merke jedes Krümelchen Jodsalz!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni

Standard AW: Merke jedes Krümelchen Jodsalz!

Hallo Suse,

ja ich habe 2001 beim Herzkatheter ein sehr jodhaltiges Kontrastmittel bekommen. Nie wieder! Ich hatte zu der Zeit noch null Ahnung.
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread...er#post1550448

Beim CT hab ich mich gewehrt. Es ging auch ohne.
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1051300

Wünsche Dir alles Gute
    Leni

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Lilliana

Hallo Leni!
    Ich finde es Katastophal was heute für Mengen an Jod an Menschen verfüttert werden.Es gibt fast nix mehr ohne Jodsalz.Auch ich habe festgestellt das ich auf Jod reagiere(Herzklopfen Unruhe Herzstolpern Juckreiz usw.)Es ist so schwer was vernünftiges zum essen zu bekommen und das mitten in Deutschland.Ich wohne an der Französischen Grenze leider sind die Produkte in Frankreich auch nicht mehr ganz rein aber immer noch besser als bei uns.Ich bin auch noch Laktoseintolerant müsste eingendlcih Minus L verwenden aber das ist auch super Jodiert.Ich mach mir oft Gedanken wie weit das noch kommen muss bis mal was geschieht.Ich fühle mich oft so ausgeliefert mann muss fressen was man vorgesetzt bekommt.Wo bleibt der freie Wille? Wenn ich schon vom Arzt höhre nein Jodallergie das giebt es nicht ,doch das gibt es man will es nur nicht war haben.Es ist schlimm das Industriemüll an Menschen verfütter wird.Ich finde das Dagmar Braunschweig Pauli mit ihren Aussagen in ihren Büchern vollkommen recht hat.Ebenso schlimm finde ich es Flour in Zahnpasta und Salz.Versteh auch nicht warum kleinen Kindern Flour verabreicht wird,die Kinder werden doch da schon vergiftet.Meine Tochter hat kein Flour bekommen in keinster Form sie ist nun 10 j: hat super gesunde Zähne und keine einzige Füllung.Die Tochter meiner Freundin hat Flour bekommen als Kleinkind war sie sehr abpatisch so sehr das sie in dei Klinik musste dort wurde eine Flourvergiftung festgestellt.Ihr wurden dann die Flourtabletten abgestetzt.Sie ist nun auch 10J, und hat sehr viele Zahnfüllungen.Finde es schlimm was da abläuft,es ist super das du dich so sehr dafür einsetzt das das aufhöhrt ich verfolge immer deine Aktionen.Ich kann nur hoffen das die Veranwortlichen aufwachen und diesen Wahnsinn stoppen.Liebe grüße Liliana

Benutzer

Hallo Leni,

mir geht es genau wie Dir. Ich merke sofort jedes Krümelchen Jodsalz.
    Schlage vor, wir gehen beide zu "Wetten dass".

Bevor ich irgendwo was esse, frage ich immer mit welchem Salz gekocht wird.
    Meistens wird man sehr fragend angeschaut und muss dann erklären, dass man kein Jodsalz verträgt. Dann bekommt man oft die Antwort: Jod ist doch gut für die Schilddrüse.

Es ist manchmal wirklich zum verzweifeln.

LG Giba