Zitat von
c.schnuffelblau
Hallo Leni,
Und dann kann ich mich wieder aufregen über Diejenigen, die behaupten, nein, Jodsalz macht gar nichts, da kriegt man nichts von. Das ist doch so was von unverschämt!
Du reagierst ja wirklich wahnsinnig heftig auf Jod!
Das sieht total nach einer allergischen Reaktion aus. Bei Allergien reichen ja oft minimalste Dosen um heftige Reaktion zu bekommen.
Diese starke Reaktion ist aber keine typische Hashi-Reaktion.
Den Eindruck erwecken Deine Postings aber wohl bei vielen die hier lesen und dann total verunsichert sind. Und vermutlich auch bei den Leuten die Deine Flyer lesen.
Ich finde es deshalb nicht gut, wenn es so klingt, als sei das alles Hashi-typisch.
Ich könnte zu "Wetten das" bei dem Empfinden bei Jodsalz.
Das glaube ich Dir auf`s Wort!
Hashi ist aber auch meine Erkrankung. Und mir gefällt es nicht, wenn die Hashi-Probleme durch Übertreibung für Spinnkram gehalten werden.
Deine Postings klingen immer so, als würde jeder Hashi so reagieren. Aber das Problem, daß Hashis nicht zuviel Jod zu sich nehmen sollten, ist ein großer Unterschied zu Deinen heftigen allergischen Reaktionen.
Für mich klingt das nach 2 unterschiedlichen Dingen die man nicht vermischen sollte.
Mir ist bekannt, daß hier kein gutes Wort an Jod lassen darf, aber mir gefällt es nicht, wenn ich hier immer wieder und wieder lesen muß, daß man von 3 Krümeln Jod als Hashi heftigste Reaktionen befürchten muß. Denn das ist nicht die allgemeingültige Wahrheit für Hashis.
Diesen Eindruck erweckt m.M. nach aber Dein Posting.
LG, CHristiane