Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

    Hallo,

    als ob man nicht schon genug am Hals hätte, nein, es kommt immer wieder was anderes hinzu. Es ist wirklich Kappes manchmal!

    War zur jährlichen Augenkontrolle (Mutter hatte grünen Star), was war, einige Gesichtsfeldausfälle. Habe 5 Termine an einem Tag bekommen, dann wird ein Tagesprofil gemacht. Hoffe sehr, dass das dann alles okay ist!http://www.augenklinik-bellevue.de/d...ruenerstar.php

    Der Rücken oben ist endlich nach jahrelanger Behandlung besser, dann geht es unten los, ganz tief unten. Hatte ein Baby etwa 10 Min. gehalten, damit fing es an. Im unteren Rücken bereich ganz komische Schmerzen, die immer wieder kamen beim gehen, stehen und liegen auch. Das war Ende Okt. und habe noch immer gehofft, dass es sich verzieht. Jetzt war ich beim Orthopäden, wollte doch wissen was da los ist. Ein lumbales Facettensyndrom ist es.http://www.doctorhelp.de/rueckenschm...acettensyndrom

    Das linke Knie, das Ende 2006 operiert wurde, bereitet mir auch Sorgen. Es tut weh bei Belastung, gehe ich mal nicht oder sitze einige Zeit, dann fühlt es sich beim aufstehen verdreht an. Ich muss es dann so drehen, dass es ordentlich klickt, und es fühlt sich für einige Zeit normal an. Das gleiche Spielchen wiederholt sich immer wider nach Ruhepausen. Mein Physiotherapeut und der Fuß Orthopäde meinten, dass die Kniescheibe sich verkantet. Das werde ich bei Gelegenheit genauer abklären lassen.

    Ja, und dann ist da noch der Schneiderballen am linken Fuß, der mir auch immer wieder Freude bereitet. Es würde nur eine Operation wirklich helfen. Doch damit halte ich mich noch zurück.http://www.biowellmed.de/fachartikel-978.html

    So, nun habe ich genug geknatscht. Ich denke, dass ist hier aber erlaubt, oder?

    Alles Liebe und Gute
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    2.693

    Standard AW: Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

    Hallo Leni,

    könnte es möglicherweise sein, dass alle deratigen Beschwerden mit dem Stoffwechsel zu tun haben, also letztlich ihre Ursache in Defiziten bei Hormonen und Mikronährstoffen haben?

    z.B.
    SD-hormondefizit --> Myxödem
    Cortisoldefizit --> Entzündungszustände
    Vitamin B12-Mangel --> Paresthesien, Gangunsicherheit
    Magnesiummangel --> diverse Störungen http://www.magnesiumhilfe.de/faq.php...#SymptomsMgDef

    Ich wünsche Dir die richtige Behandlung und gute Besserung.

    lg
    Hans

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

    Hallo Hans,

    ich glaube ich bin ein schwieriger Fall.

    B- Vtamine nehm ich, Hormone nehm ich, Magnesium noch und nöcher. Hab ja viele Defizite, die schon ausgeglichen und auch überprüft werden. Cortisolmangel lag bei der letzten Untersuchung nicht vor. Es hat sich ja Vieles gebessert, aber immer kommt was Neues dazu.

    Wie Du weißt bin ich seit Mitte 2005 bei Prof. Heufelder in Behandlung. Er hat mich wieder zum Leben erweckt. Nächste Woche hab ich Termin bei ihm. Vielleicht gibt es irgendwo einen neuen Mangel. Man weiß ja nie bei uns Hashis.

    Hans, ein schönes Wochenende Dir und der Familie. Alles Gute wünscht
    Leni

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    Nähe von Köln
    Beiträge
    410

    Standard AW: Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

    Hallo, guten Abend,

    wo finde ich den Herr Professor,
    vielleicht ist das für mich eine Alternative. Arbeitet er auch auf Krankenkarte oder nur privat?

    Liebe Grüsse
    Barca

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Immer wieder was Neues - Augen, Rücken, Knie, Fuß!

    Hallo Barca,

    liebe Grüße von Leni. Sorry, sehe gerade erst, dass Du ja was gefragt hast.

    Prof. Heufelder hat seine Praxis in München am Kosttor 1. Er ist leider nur Privatarzt.

    Gleich geht es los. Habe morgen wieder Termin.

    Alles Liebe und Gute
    Leni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •