Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo zusammen,

    bin jetzt 2 Jahre bei Prof. Heufelder. Er hat mich wieder zum Leben erweckt. Danke!
    Es war so manches bei mir im Argen, da mußte es mir sauschlecht gehen.

    Ich hatte einen ausgeprägten Östrogen-, Progestoron- sowie Androgen-Mangel. Es bestand ein Serotonin Defizit, sowie ein Mangel an Vitamin D3, Selen, Zink, B-Vitaminen, Folsäure, Magnesium; Homocyst war erheblich erhöht. Die Beschwerden wurden unter Substitition besser, doch zufrieden war ich noch nicht. Ich fühlte mich oft kaputt und müde.

    Nun hatte ich im Mai wieder Termin und es wurde ein Carnitin - Mangel festgestellt. Carnitin ist für die Leistungsfähigkeit zuständig. Nun kam zu den ganzen Medis noch L-Carnitin hinzu. Ich nehme morgens und abends 1 Kapsel L-Carnitin. Bereits nach einer Woche spürte ich zu meiner Freude, dass es besser wurde.

    Ich bin noch nicht so, wie ich einmal war, einige Baustellen gibt es immer noch, doch es geht aufwärts, mehr und mehr. Ich kann mir aber auch denken, dass es nicht mehr so wird wie es einmal war.

    Es ist zwar eine Menge an Zeugs, was ich nehmen muß, brauche fast einen Fahrplan. Doch ich denke es ist nicht für ewig. Es muß ja alles wieder ins Gleichgewicht kommen und das dauert halt seine Zeit.

    Ich bin auf dem richtigen Weg und bin froh, dass ich wieder lebe, wenn auch anders. Danke Herr Prof. Heufelder!

    Alles Liebe und Gute
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.221

    Standard AW: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo Leni,

    dass ist ja sehr erfreulich!

    Wie handelst du das mit Prof. Heufelder, (nehme an es handelt sich um Prof. Armin Heufelder in München) ?
    Fährst du zu ihm?

    Liebe Grüße Sabine

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo Leni,
    ich freue mich, das es Dir endlich besser geht.
    Was macht der Thermostat?

    Weiter alles Gute und liebe Grüße

    Sabinchen

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo Sabine,

    ja, das ist der Prof. Heufelder aus München.

    Wir fahren mit dem Auto hin, das heißt mein Liebster fährt. Es ist eine lange Fahrt, 700km, doch wir tun es uns langsam, machen oft Pause. Wir sind meistens 3 Tage unterwegs und kehren ein bei meinem Vetter, der in Feldkirchen-Westerham wohnt, 25km von München.

    Es hat sich jedenfalls gelohnt, so wie ich dran war. Sage immer, wären wir dort nicht hingefahren, ich wäre auf dem Friedhof oder in der Irrenanstalt.

    Alles Gute wünscht
    Leni

    Hi Sabinchen,

    Du fragst nach meinem Thermostat. Er funktioniert besser, viel besser, doch ganz richtig eingestellt ist er immer noch nicht. Was nicht ist kann noch werden. Ich hoffe es sehr!

    Ich wünsche Dir das Beste
    Leni

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    30.01.07
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.628

    Standard AW: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo Leni,

    das freut mich sehr für dich

    http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif

    und es zeigt mir das es sich lohnt Geduld zu haben und auch etwas umständlichere Wege in Kauf zu nehmen.

    http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif

    LG Sissi

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.221

    Standard AW: Leistungsfähigkeit wird besser - dank Prof. Heufelder und L - Carnitin

    Hallo Leni,

    danke für deine Antwort.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Ps an die Psychatrie hat wohl fast jeder von uns schon gedacht

    Liebe Grüße Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •