-
D-485xxx Münster
Hallo!
Suche zwecks Erfahrungsaustausch ein paar Leidensgenossen aus dem Raum Steinfurt/Münster. Vielleicht gibt es ja schon eine Selbsthilfegruppe in diesem Raum.
Vielen Dank
Jutta
-
AW: Selbsthilfegruppe im Raum Münster????
Ich komme aus Lüdinghausen und hier gibt es eine Selbsthilfegruppe, die ich jetzt mal anschreiben werde. :-)
-
AW: D-485xxx Münster
Hallo, eventuell kommt noch jemand aus dem Münsterland/ Steinfurt zwecks Erfahrungsaustausches.
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Hallole,
meine Stieftochter wohnt in Ahaus.. suche dort in der Gegend eine
Doc der es wirklich drauf hat??
gruss otti
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Ist schon ein Treffen angesagt? Ist die SHG da aktiv?
-
hallo zusammem. ich komme aus borken- weseke. habe morbus basedow und würde mich freuen menschen persönlich kennenzulernen um sich aus zu tauschen. hier im münsterland ist man sehr allein mit EO.
-
Hallo ...
Ich komme aus Dorsten-Lembeck. Ist zwar nicht ganz nah aber zu schaffen. Stehe mit meiner Morbus Basedow Diagnose auch ziemlich einsam da. Würde mich freuen. Lg
-
hi. lembeck ist zu schaffen.
würd mich auch sehr freuen dich kennen zu lernen. lg
-
Hallo Biwo, dann sollten wir in Kontakt treten. Ich komme hier mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Weiß nicht ob alle das mitlesen können. Sonst würde ich dir meine Emailadresse geben. Lg
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe, komme aus der Nähe von Münster/ Greven/Emsdetten.