-
Benutzer mit vielen Beiträgen
-
AW: D-50xxx, 51xxx Köln
Hallo Norbert, ich bin dieses Mal auch wieder dabei. Die magische 7 müsste damit dann wieder erreicht werden.
Gruß Monika
-
Hallo,
ich versuche es auch zu schaffen.
Woran erkenne ich euch
-
Üblicherweise sitzen wir vom Eingang betrachtet ganz hinten Rechts der letzte Tisch.
Und zu erkennen sind wir vermutlich daran, dass da eine Gruppe von 5 Frauen (du bist ja noch nicht da
) und ein Mann ist.
Ansonsten einfach am Tresen nach Hashi-Treffen fragen, die schicken Dich dann schon zu uns.
-
Danke für den netten Abend
-
Ja, es war wieder ein schöner Abend.
Und der Nächste ist auch schon geplant
es ist der 12.102018
Wie immer im Restaurant vom Cinenova, Herbrandsrasse 12 oder was es 11? egal im Kinohaus um 19:00h. Letzter Tisch hinten rechts.
Viele liebe Grüße
Norbert
-
Hallo Norbert,
was für ein Glück, dass ich rechtzeitig das Forum und das Treffen nächste Woche entdeckt habe! Ich werde auch dabei sein. 
LG Hanna
-
-
Hallo Norbert, ich bin dieses Mal auch wieder dabei.
Gruß Monika
-
Hallo in die nette Runde,
nun übernehme ich mal die Vorankündigung - jede/r, die/der unser Grüppchen noch nicht kennt, aber mit dem Gedanken spielt, mal vorbeizuschaun, ist herzlich willkommen!
Ihr könnt euch hier im Forum anmelden und kurz posten, dass ihr kommt oder einfach so zu einem Treffen kommen, wenn euch das lieber ist.
Wir treffen uns das nächst Mal wieder:
am Freitag, 16. November, im Restaurant vom Cinenova-Kino, Herbrandstraße 11, in 50825 Köln (Ehrenfeld), wie immer um 19:00h.
Meistens sitzen wir am hintersten Tisch, aber mittlerweile kann man auch bedenkenlos an der Theke nach dem "Hashi-Stammtisch" fragen 
Manch einer kommt etwas später oder/und geht etwas früher, das kann jeder so halten, wie's am besten passt.
Am Kino vorbei und links um die Ecke gibt es ein Parkhaus, ÖPNV (U-Bahn) ist in der Nähe.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
LG
Judy