-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Erläuterung zum Selbsthilfeforum
Die Seite scheint wieder geöffnet zu sein! Es sind neue Postings darin.
LG Kimmy
-
Hallo Herr Brakebusch,
vielen Dank schon mal für die vielen Informationen. Leider gibt es in Hamburg keine Selbsthifegruppe (für Hashimoto Th. - Unterfunktion) die sich regelmäößig trifft. Wenn dem wirklich so ist, würde ich auch gerne eine aufmachen, wenn es nicht anders geht und mir jmd. sagt, wie ich dann vorgehen muss.
Mir ist der Kontakt und das Gespräch mit anderen "Betroffenen" wirklich sehr wichtig.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal vorab
Ariana
-
-
Ich finde es schade, dass ich aus meinem Kreis 47... keine Antworten auf meine Fragen nach den nächsten Terminen bekomme! Auch scheint es auch keine Interessenten einer neuen SHG zu geben... Sehr traurig!
-
Vielen Dank an den/ die Moderatoren, die immer wieder kontrollieren ob alles richtig läuft. Ich werden den Hinweis beherzigen und Beiträge, die mehr Menschen helfen könnten, im allgemeinen Forum veröffentlichen.
Und ja, unser Stammtisch in Köln läuft sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert wie gerne unsere Jecken zum Treffen kommen.
Liebe Grüsse, Renate K
-
Ach das ist ja eine super Idee!
Das erleichtert den Austausch gleich nochmal. Es gibt ja viele Betroffene aber so kann man sich gezielt an jemand wenden! Sehr gut - vor allem für Neulinge!