Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das ewige Auf und Ab macht mich fertig!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Das ewige Auf und Ab macht mich fertig!

    Das Thema hatten wir bestimmt schon mal.
    Ich fühle mich ur-, uralt. Es ist in letzter Zeit einfach ätzend. Muskel, Sehnen, Gelenke, sogar einige Rippen spinnen total, genau wie das Wetter. Ich war vor meiner Hashi Zeit immer fit. Wetterfühligkeit kannte ich gar nicht, war ein Fremdwort für mich.
    Ich fühl mich wie vom Bus überrollt.
    Mensch, das Wetter soll mal stabil bleiben, ob gut oder schlecht ist egal, Hauptsache stabil. Dieses ewige auf und ab macht mich fertig.
    Ich denke, dass ich mit dem Problem nicht allein bin.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht
    Leni, die eine stabile Wetterlage herbei sehnt.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von tretti
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Graz
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Leni!

    Mir gehts genau wie dir! Aber es kommen bestimmt wieder schöne und bessere Zeiten.

    Kopf hoch!

    ganz liebe grüße

    tretti

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    505

    Standard

    Hallo Leni,

    same here .....

    Ich habe ein Schlüsselbein und eine Rippe, die ich mir als Kind mal zu unterschiedlichen Zeiten angebrochen hatte.
    Diese Dinger habe ich nieee gemerkt ..... aber dafür jetzt doppelt.

    Es tut weh, es zieht .... dann tut das rechte Knie auch noch weh, die Hüfte schmerzt.
    Mal ist es der Rücken links .... im täglichen Wechsel tut mal dies und mal das weh ..... das macht einen noch wahnsinnig.

    Ich denke auch, es hängt viel mit dem Wetter zusammen.

    Und Du hast recht .... man fühlt sich uuuuuralt ...... das hätte ich bis vor zwei Jahren echt nicht für möglich gehalten.
    Dabei bewege ich mich jeden Tag an der frischen Luft .... mangelnde Bewegung ist das eindeutig nicht.

    Und diese blöde Kälte .... draußen ist alles grün, man möchte im Garten sitzen und nix ist ....

    Und letztens bekam ich das erste Mal zu hören ..."das soll den ganzen Sommer so bleiben ..." ... *iieeks* das will ich gar nicht hören ...

    Liebe Grüße

    Pauline

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.04.05
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard Hallo Leni,

    geht mir genauso! Wenn diese Tiefdruckgebiete vorüberziehen fühle ich mich wie tot! Da geht gar nix mehr! Ich wäre auch soooo froh, wenn endlich mal wieder schönes Wetter wäre - da bin ich ein ganz anderer Mensch!
    Da können wir nur hoffen, dass Petrus bald mal ein Erbarmen mit uns hat und uns ein paar Wochen (Monate wären auch nicht schlecht) SONNENSCHEIN!!!!!! schickt!
    Liebe Grüße,
    Mia, heute nicht ganz so müde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •