Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Offener Brief mit 81 Unterschriften ist unterwegs

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Offener Brief mit 81 Unterschriften ist unterwegs

    Hier unser Brief an Prof. Schumm-Draeger, der auch in Kopie an die Redaktion der Apotheken Umschau gegangen ist.

    http://hl-reuters.de/BriefAU.gif

    Mit Mausklick auf den Briefkopf erhält man eine PDF-Version zum Ausdrucken. Zum Lesen am Bildschirm gibt’s noch eine HTML-Seite: hl-reuters.de/BriefSchummDraeger.html

    Da das Ganze als offener Brief gehalten ist, kann ihn jeder gerne für seine Zwecke verwenden.

    Einen schönen Dienstag wünscht
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.04.05
    Beiträge
    267

    Standard

    Guten Morgen Leni,
    vielen Dank für Deinen Einsatz. Finde echt toll was Du tust.
    Ich wünsche Dir und uns viel Erfolg und damit vielleicht endlich etwas ins Rollen kommt.
    LG Uschi

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    hallo Leni,
    ich danke dir für deinen Einsatz.

    Liebe Grüße
    Reg

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Gruenstadt(Pfalz)
    Beiträge
    122

    Standard Brief

    Hallo Leni,

    der Brief ist super geworden. Vielen Dank auch von mir.

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch einen schönen Valentinstag.



    GRuß Diana

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    581

    Standard Danke Dir Leni!!!!!

    Zitat Zitat von Leni
    Hier unser Brief an Prof. Schumm-Draeger, der auch in Kopie an die Redaktion der Apotheken Umschau gegangen ist.

    http://hl-reuters.de/BriefAU.gif

    Mit Mausklick auf den Briefkopf erhält man eine PDF-Version zum Ausdrucken. Zum Lesen am Bildschirm gibt’s noch eine HTML-Seite: hl-reuters.de/BriefSchummDraeger.html

    Da das Ganze als offener Brief gehalten ist, kann ihn jeder gerne für seine Zwecke verwenden.

    Einen schönen Dienstag wünscht
    Leni

    Seit Jahren rege ich mich darüber auf, dass in den Apotheker-Rundschauen so viel unqualifiziertes Zeugs geschrieben wird. Die kennen wohl nur Unter u. Überfunktion..u. dafür gibts ja auch was Pflanzliches frei verkäuflich( ein Schelm der sich etwas dabei denkt) noch die MB u. Haschimoto hab`ich nur selten gelesen u. dann so, das ich vor Zorn gegen die Wand gelaufen wäre. Ich wollte auch immer wieder einen Brief hindonnern, aber mir gehts scheusslich u. habe auch noch andere Diagnosen..somit lese ich lieber hier im Forum, wenn `s mir gut geht u. es gibt ja immer mal so tolle Haschimäuse wie auch Du, die mal was zustande bringen!
    Der Brief war überfällig

    tschüssi u. danke
    heide14

    Manchnmal scheint es mir s

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von AnjaMB/EO
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.743

    Daumen hoch

    Hallo Leni,
    der Brief ist echt klasse formuliert.
    Danke für deinen Einsatz...möge er etwas bringen!!!

    LG Anja

  7. #7
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Hallo Leni,

    danke für Deinen Einsatz.

    Und hier findet man die Mitglieder des Arbeitskreises "Jodmangel", zu der die Verfasserin des Apothekenrundschau-Artikels - wen wundert es - auch gehört. --> http://www.jodmangel.de/intern.htm

    lg
    Hans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •