Hallo Kassandra,
Um es auch noch für Christiane verständlich zu machen:
Wenn man sich klar ausdrückt verstehe ich eigentlich scon ganz gut. :-)
Und das kannst selbst Du nicht leugnen (oder gerade Du nicht), daß sich im Laufe einer langen unbehandelten UF Dinge im Körper verändern können.
Ich hatte nie vor sowas zu leugnen.
Und das zusammen mit der einzelnen,ureigenen Krankengeschichte, dem einzelnen, ureigenen Hormonsystem, dem einzelnen, ureigenen Enzymsystem, dem Alter etc. sollte eben nicht vergessen lassen, daß man hier nur die Richtung aufzeigen kann.
Ja, das stimmt.
D. h. man muß nicht päpstlicher werden als der Papst u. Hinweise fordern, die klar zum Ausdruck bringen, daß man hier keine Rechtsberatung macht und daß man hier keine Diagnosen erstellt u. Therapieanweisungen.
Ich war ja eh dagegen, hatte aber den Eindruck, daß Du es besser finden würdest.
Ich persönlich würde ja so einen automatisch auftauchenden Hinweis praktischer finden, als immer wieder in jedem Posting zu betonen, daß das nur meine persönlichen Erfahrungen sind, diese aber nicht gelten müssen sondern nur können ....usw
Es gibt sie nämlich, diejenigen, die vor lauter Freude, nun endlich eine Lösung für viele oder gar all Ihre Probleme in Sicht zu haben, nicht mehr unterscheiden.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Da helfen auch Einschränkungen wenig.
Lieben Gruß, Christaine