Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Seidenblume15

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    153
    Hits
    22.494

    AW: ft4 Wert , Muskelzucken, Krankenhaus

    Hast du denn aktuelle Werte?
  2. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Danke panna. Hab mir die Tropfen gerade geholt. Wenn mit meinen Augen was nicht stimmt, sind bei mir halt gleich alle Alarmglocken an.

    Ich geh in ca. 3 Wochen mal zur BE, dann sind 10 Wochen rum....
  3. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Hatte ja vor 7 Wochen gesenkt und jetzt habe ich Probleme mit einem Auge. Das Oberlid ist geschwollen, rot und juckt.
    Frage an die, die Probleme mit den Augen haben. Habt ihr auch Juckreiz? Davon...
  4. Antworten
    49
    Hits
    4.594

    AW: Frage zu erniedrigtem fT3

    Ich hätte bei dem hohen ft4 auch Angstzustände und würde senken. Aber da ist dein hohes TSH :confused:
    Steigern würde ich nicht.

    LG
  5. Antworten
    49
    Hits
    4.594

    AW: Frage zu erniedrigtem fT3

    Hattest du mit weniger LT auch Angstzustände? Mir wäre der ft4 zu hoch.

    LG
  6. Antworten
    37
    Hits
    2.970

    AW: Schub durch Zahnbehandlung?

    Vielleicht ne Unverträglichkeit? Ich hab seit Amoxilineinnahme eine Histaminintoleranz. Ich würde mal drauf achten, was du isst.

    LG
  7. Antworten
    124
    Hits
    42.716

    AW: GöGa ist krank!

    Ich drück die Daumen.

    LG
  8. AW: Keine Stressresistenz, Muskelschmerzen und Probleme mit Flüssigkeitshaushalt

    Hast du denn aktuelle Werte?
  9. Antworten
    25
    Hits
    1.734

    AW: Vorbereitung zur Schilddrüsen OP

    Ich hab mein Kissen mitgenommen und Shirts, die nicht eng am Hals liegen. Die ersten 6 Monate sollte keine Sonne an die Narbe kommen. Hatte zuerst ein leichtes Seidentuch. Dann einen Sunblocker LF...
  10. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Danke liebe Schnarchkatze. Im Moment geht es mir besser. Die Senkung ist zwar erst 1 Woche her, aber das T3 ist ja schneller wieder raus. Ich warte erstmal ab.
    Schön, dass du schon vielen helfen...
  11. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Nehme seit Samstag nur noch eine halbe Prothyrid und eine halbe 125er LT. Erstmal geht es mir besser. Die Gangunsicherheit ist viel besser geworden. Herz schmerzt nicht mehr. Bin erleichtert.
    Mal...
  12. Antworten
    57
    Hits
    4.972

    AW: Narbenpflege nach OP

    Meinem Nacken ging es nach der OP gut.
    Ich bin regelmäßig bei der Physio. Deswegen wurde meine Narbe gleich mitbehandelt. Auch hatte sich über der Narbe Flüssigkeit angesammelt.

    LG
  13. Antworten
    57
    Hits
    4.972

    AW: Narbenpflege nach OP

    Ich hab am Anfang etwas Bepanthen drauf getan und hab ein leichtes Seidentuch genommen. Später dann Sonnencreme LF 50 von Ladival. Meine Physio hatte die Narbe auch immer leicht gezupft, wenn ich da...
  14. Antworten
    1.272
    Hits
    359.038

    AW: T3 und Blutdruck und Jutta Ks.Erklärung

    Verstehe dich, hab aber leider auch keinen Rat. Außer abwarten. Das AB hat sicher einiges durcheinander gebracht.

    LG
  15. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ich überleg mal laut….

    125 LT mit 5 T3 hatte ich schon. War auch nicht gut.
    Ich hab noch 25er, 75er und 125er.

    Wenn ich eine halbe PT nehme und eine halbe 125er, hätte ich 5 T3 und 112,5 LT....
  16. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Wie immer, sehr gründlich panna :).

    Unterschreib ich alles. Mit SD, MB und zu viel LT hatte ich schlimme Angstzustände und Panikattacken. War kaum auszuhalten.
    Ohne SD ist das nun anders. Ich...
  17. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ich denke, du hast Recht. Hab nun erstmal LT um 6,25 gesenkt. 10 T3 ist viel. Vielleicht nehme ich eine halbe PT und dann LT dazu. Irgendwie muss ich ja mal auf einen grünen Zweig kommen.
    Danke...
  18. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Naja… aber ich weine nicht mehr.
  19. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ich habe eine neue Endo. Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur auf die Werte, sondern auch aufs Befinden schaut. Sie wollte mir Novothyral verschreiben. Konnte sie überreden, dass sie mir Prothyrid...
  20. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ich erinnere mich an deinen Hinweis. Danke Amarillis. Weiß nur nicht, wo ich ansetzen soll. Die Endo hatte mich beim Wechsel auf T3 auf 1 Prothyrid erstmal eingestellt. Das war nicht gut. Die...
  21. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Warum ist für dich die Erhöhung überflüssig? Weil du die Werte hübsch findest?
    Ich habe erhöht, weil ich mit weniger unfassbar traurig war. Ich habe ständig geweint, hatte Depressionen und war...
  22. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Hallo,

    melde mich mal wieder nach langer Zeit und hab neue Werte ins Profil eingetragen.
    Komisch, dass mein ft3 so extrem niedrig ist oder? Klar, lange Karenz, aber so niedrig ist schon...
  23. AW: Nach Pizza Kloß im Hals Halsschmerzen....

    Du weißt doch eigentlich schon länger, dass du auf zu viel Histamin reagierst. Wenn du darauf achtest, wird es dir besser gehen. So mache ich es.
  24. Antworten
    153
    Hits
    22.494

    AW: ft4 Wert , Muskelzucken, Krankenhaus

    Wie geht es dir denn?
  25. Antworten
    5
    Hits
    1.144

    AW: Hilfe - Werte

    Wieviel Abstand ist zwischen BE und Tabletteneinnahme?

    LG
  26. Antworten
    9
    Hits
    1.486

    AW: Bitte um Beurteilung der Werte

    Bei dem hohen ft4 wäre ich auch nervös und hätte Ängste.
    Senken ist sicher richtig.
    Vorausgesetzt du hast das LT nach der BE genommen.

    LG
  27. AW: Histaminintoleranz oder Mastozytose? Erfahrungen?

    Meine HIT ist im Laufe der Jahre besser geworden. Ich hab jetzt nach dem Essen Vibrieren im Körper, komatöse Müdigkeit, Kieferverspannungen und eisige Kälte in den Schienbeinen. Morgens geht es mir...
  28. AW: Schub? Zuviel LT oder zuwenig? Bitte um Hilfe...

    Mir macht definitiv ein für mich zu hoher ft4 die schlimmen Angstgefühle. Und auch einige andere Symptome, die du beschreibst, kenne ich bei ÜD. Z.B. Druck im Kopf.
    Ansonsten hab ich oft die...
  29. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Gerne
  30. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Ich hoffe, es klappt
  31. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Meine Apotheke hat mich gerade angerufen. Prothyrid ist wieder lieferbar. Für mich liegt eine 100 er Packung zur Abholung bereit :)
  32. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Ich hatte heute Morgen in meiner Apotheke nachgefragt. Die konnten nur die 50er Packung bestellen. War die letzte
    Hol ich gleich ab.
  33. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Eurap**. Weiß nicht, ob man den Namen ausschreiben darf.
  34. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Das mache ich.

    LG
  35. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Laut Internet-Apotheke ist Prothyrid wieder lieferbar. Ich frag morgen mal in meiner Apotheke.

    LG
  36. Antworten
    34
    Hits
    7.118

    AW: Prothyrid nicht mehr lieferbar!

    Ich hab mehrere Apotheken angerufen. Keine hat es vorrätig. Eine Apotheke hat aber beim Hersteller angerufen. In ca. 3 Wochen soll es wieder lieferbar sein. So lange komm ich noch aus.

    LG
  37. AW: Erstmanifestation und/oder unerklärliche Verschlechterung?

    Die TRAK waren nach dem KM stark erhöht. Hat nur keinen interessiert. TPO waren seit 1998 erhöht. Da hatte ich die Diagnose Hashimoto bekommen. MB halt nach dem KM.
  38. AW: Erstmanifestation und/oder unerklärliche Verschlechterung?

    Meine Werte waren auch irgendwann unauffällig und trotzdem hab ich mich unfassbar krank gefühlt. Erst nach 3 Jahren sagte mir mein Endo, ich hätte durch das jodhaltige Kontrastmittel Basedow...
  39. AW: Erstmanifestation und/oder unerklärliche Verschlechterung?

    Bei mir haben die Symptome der jodhaltigen Kontrastmitteluntersuchung Jahre angehalten. Muss bei dir aber nicht so sein.

    LG
  40. AW: Können sich Wohlfühlwerte nach vielen Jahren ändern?

    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, senken dauert viiiiiiiel länger als steigern. Was die Werte und das Befinden angeht. Von oben kommen, finde ich viel schwieriger, viel anstrengender. Da...
  41. Antworten
    12
    Hits
    2.498

    AW: Weiß nicht mehr weiter!!

    Wenn die BE nüchtern war, wäre ich mit den Werten überdosiert und würde senken.

    LG
  42. Antworten
    11
    Hits
    2.505

    AW: Umwwandlungsstörung

    Ich wäre mit dem ft4 auch überdosiert und würde senken.

    LG
  43. Antworten
    47
    Hits
    12.031

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Mir wäre der ft4 zu hoch. Würde mir psychische Probleme machen. Hab deinen ganzen Verlauf aber nicht verfolgt und weiß nicht, ob es dir mit weniger besser ging.

    LG
  44. AW: Lebensqualität nach Schilddrüsenentfernung

    Mir geht es auch besser seit der OP. Hab zwar auch noch nicht die passende Dosis gefunden, aber trotzdem geht es mir besser als vor der OP. Gewicht habe ich zugelegt, aber da hoffe ich auch, dass...
  45. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Nur nochmal zum besseren Verständnis. Die freien Werte von verschiedenen Laboren kann man nicht miteinander vergleichen. Aber ein TSH von 5,98 ist immer zu hoch oder? :confused:
  46. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ja das mache ich. Hab die Werte erstmal telefonisch bekommen. Wenn ich sie schriftlich habe, trag ich sie ein.

    Danke panna
  47. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Seit 01.08. nehme ich Prothyrid. Hat mir meine Endo verschrieben.
    Ich fühle mich unterversorgt. Mehr Probleme mit dem Histamin, Zentnerlast auf der Brust, einschlafende Hände. Bei mir Symptome der...
  48. AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

    Ich war bei meiner Endo. Ist doch sehr verwirrend, wie anders die Werte in einem anderen Labor aussehen.
    Thybon abgesetzt am 02. Juni.
  49. Antworten
    293
    Hits
    92.709

    AW: 2. Rezidiv

    Hallo Himmelblau,

    ich habe diese furchtbaren Ängste, wenn mein ft4 für mich zu hoch ist. Ich hab dann Angst vor allem und kann Stress überhaupt nicht vertragen. Mein ft3 ist meist im Keller. Senke...
  50. Antworten
    16
    Hits
    5.380

    AW: LT-Einnahme morgens oder abends?

    Ich werde nachts zwischen 3.00 und 5.00 Uhr wach, nehme dann mein LT und schlafe weiter.

    LG
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4