AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...
Liebe B.Anna,
was meinst du, wenn du sagst, das Zeugt wirkt sehr stark? Was passiert mit/in dir?
Marco, ich habe Thyreogland vor eine Weile versucht, und kann sagen, dass 2 grain davon ist viel zu wenig. Das berichten auch die anderen Patienten. Manche müssen bis zu 8 und mehr Kapseln nehmen. Es ging mir so wie dir, dazu hatte ich schlimme Hautekzeme bekommen, die dann auch sofort weggingen, wenn ich damit aufgehört habe.
Berichte bitte, wie es dir mit Armour gehen wird. Das ist wohl einzige NDT, das den Extrakt Nicht aus Europa bezieht, soll der Extrakt aus usa kommen. Einige kommen wohl damit ziemlich klar, so in STTM. Berichte bitte.
LG
ktokuda
Hallo Ktokuda
von dem Bonner Zeug bekomme ich Herzklopfen, harte Muskeln und Durchfälle...es fühlt sich an wie nach zuviel einfach.
@Marco
ich glaube Thyreogland kann man mit den Amischweinen nicht vergleichen. Irgendwie haben die da einfach zuviel T3 rausgenommen meiner Meinung nach.
es sind auch Kapseln und nicht tabletten , vielleicht spielt das auch eine Rolle
dazu kommt noch, dass die anscheinend nicht mehr den amerikanischen, sondern jetzt einen deutschen Lieferanten für den Rohstoff haben (Nordmark) laut Dr. Rieger seit Mai 2019.
ich komme mit Thyreogland überhaupt nicht mehr zurecht.
mit dem ganz alten SD-Extrakt forte von Klösterl (mit doppelt soviel T3) kam ich gut zurecht. Das war aber glaube ich ""hausgebastelt" von der Apotheke. DAs machen die leider nicht mehr.
sind aber alles nur Vermutungen. ob es noch etwas ähnliches gibt wie die alten Amischweine ausser ARmour? leider nicht soweit ich das sehe. Armour kommt für mich wegen der Kosten nicht infrage. Das alte Acella fand ich auch seehr gut. Schade dass die die guten Produkte immer so "verschlimmbessern'.
---es gibt evlt. noch Thaischwein: Thyroid-S...das kommt dem alten Armour noch am nächsten.
hat auch gut T3 drin.
Vielleicht probierst du das mal.
ansonsten denke ich auch über Synthetics nach. Mein Problem ist allerdings, dass mir von denen immer der Blutdruck so hochgeht.
es ist eine Quälerei nur noch..
viel glück!
liebe Grüsse
B.Anna
Hallo zusammen
Ja irgendwie das Thyreogland fühlt sich sehr pampig an, Watte im Kopf, müde ohne Ende usw. Hab gestern die BE gemacht und bin ja mal gespannt. Schon lustig, die Amis konnte ich mehr oder weniger 1:1 wechseln, Armour, Erfa, Nature, Acella, alles ohne Probleme. Und alle schlecht mittlerweile, ein jammer :-(( Nun das Armour probiere ich mal noch wenn ich wieder mal in die Schweiz reisen kann und das Paket aus den USA abhole. Aber ja die Kosten sind völlig irre. Aber wenn ich 8 Kapseln Thyreogland schlucken müsste, dann sind diese Kosten wohl auch etwa auf diesem Niveau :eek:
Leider habe ich nur noch eine alte Bottle von Acella, dann noch Armour, und dann versuch ichs halt mal wieder mit Thybon, etwas anderes bleibt mir nicht mehr übrig, und aus Thailand, weiss auch nicht so recht.
Nächste Woche sollten die Resultate der BE da sein, und dann schaue ich weiter aber ich würde mal sagen der Versuch ist leider nicht wirklich gelungen.
LG
marco
p.s. das mit den Kapseln habe ich mich auch noch gefragt, ob die gleich aufgenommen werden, respektive wie und wie schnell sich diese auflösen im Magen...;)
Zitat:
Zitat von
marco8484
p.s. das mit den Kapseln habe ich mich auch noch gefragt, ob die gleich aufgenommen werden, respektive wie und wie schnell sich diese auflösen im Magen...;)
sehr gute Frage Marco:confused: Berichte doch bitte hier über deine BW... In die Schweiz ist wohl bis Ende Juni nicht einzureisen...
Das finde ich überhaupt für eine Heuchelei! Der SD Extrakt wird in DE hergestellt, nach amiland exportiert, amiland stellt daraus medis her, aber wir, die Deutschen, können das nicht durch das Zoll herkriegen, weil der Extrakt in DE nicht zugelassen ist... Was soll das? Kake ist das alles
Hallo Marco
das tut mir sehr leid wie es dir geht. Ich finde , die Leute die Schwein einnehmen, werden mittlerweile von den Firmen total im Stich gelassen.
Ktokuda
Zitat:
Das finde ich überhaupt für eine Heuchelei! Der SD Extrakt wird in DE hergestellt, nach amiland exportiert, amiland stellt daraus medis her, aber wir, die Deutschen, können das nicht durch das Zoll herkriegen, weil der Extrakt in DE nicht zugelassen ist... Was soll das? Kake ist das alles
das verstehe ich überhaupt nicht, was du da schreibst...Der Rohstoff kommt doch aus Deutschland und wird für Klösterl und Rezeptura verwendet.
Welchen Rohstoff die Amis verwenden, keine Ahnung. und die Amiprodukte sind doch nach Deutschland bisher immer lieferbar gewesen , oder nicht?
liebe Grüsse
B.Anna
Hallo zusammen
Wollte nur mal kurz schreiben wies so geht mit Thyreogland (noch in Kombination mit Acella). Die BE war erstaunlicherweise recht ähnlich wie die vorhergehende, ft4 mittig, ft3 hoch. Ich habe trotzdem noch eine 20er (1/2 Grain) mehr genommen. Damit gings eigentlich recht gut. Nicht wirklich super, aber auch nicht wirklich schlecht. Trotzdem bin ich sehr müde, viel müder als unter NDT. So richtig überzeugt bin ich davon noch nicht, habe auch das Gefühl, dass es täglich mehr schwankt. NDT konnte man zerbeissen und das ging gefühlsmässig recht schnell ins Blut und gut war. Hier habe ich das Gefühl es ist alles irgendwie verzögert, was es etwas schwierig macht weil ich die Dosis auf 3 aufteile im Tag.
Nun so ist es leider, möglicherweise muss ich das auch noch etwas fine-tunen und habe noch nicht so die richtige Dosis, 1:1 mit NDT scheint jedenfalls nicht ganz zu gelingen. Ich versuche mal noch das Armour Mitte Juni und dann schauen wir mal.
Liebe Grüsse
Marco
Hallo Marco 8484,
vielen Dank für dein Status-Update :)
Auf deinen Bericht zum Armour bin ich gespannt.
Lg Avocado
Zitat:
Zitat von
marco8484
[...]Hier habe ich das Gefühl es ist alles irgendwie verzögert, was es etwas schwierig macht weil ich die Dosis auf 3 aufteile im Tag.
Marco
Hallo Marco, wenn nichts weiter hilft, würde ich auf deiner Stelle versuchen nicht zu teilen, sondern alles morgens nüchtern nehmen. Vllt wirds besser... Aber muss man auch ein Weilchen abwarten. Bitte bitte berichte darüber, wie Armour bei dir anschlägt. Hoffentlich gut.
B.Anna, wenn das so einfach mit der Lieferung von NDTs nach EU wäre, würde Marco nicht in CH fahren müssen, um die abzuholen. Unglücklicherweise nicht jeder von uns hat Glück, einen Arzt zu haben, der/die NDT verschreibt.
Und Amis beteuern jetzt, dass der Rohstoff aus Europa kommt. Warum die Ami Meds so schlecht sind.... keine Ahnung... ich würde auf Füllstogge tippen.
LG und bleibt gesund
ktokuda
Hallo ktokuda,
also das mit der Schweiz :)
eine Freundin hat vor 6 Wochen noch Armour nach Deutschland bekommen und zwar ganz normal über die Internationale Apotheke in Stuttgart.
Zitat:
Unglücklicherweise nicht jeder von uns hat Glück, einen Arzt zu haben, der/die NDT verschreibt.
glaubst du , Ich habe dieses Glück? deshalb habe ich lange Thaischwein genommen, aber das ist ja nicht mehr lieferbar und jetzt bettel ich eben meine Hausärztin um Privatrezepte an für Rezeptura. Also so rosig ist das hier auch nicht. ZUmal ich das Zeug nicht wirklich gut vertrage.
Hast du eine Quelle dafür dass der Rohstoff für das USA-Schwein aus Europa kommt?
Marco, das neue Klösterl geht bei mir garnicht mehr...hoffe du kannst mit Armour dein Befinden wieder verbessern.
liebe Grüsse
B.Anna
Liebe B.Anna,
deine Freundin hatte bestimmt ein Rezept für Armour. Aber manche Patienten können das nicht bekommen... weil die Ärzte sich damit nicht auskennen.
Die Quelle über Bezug von Extrakt aus Europa steht auf SSTM Seite. Viele Patienten haben Acella RLC Labs und fda angefragt, wo der neuen Rohstoff herkommt. Die Antwort war immer- aus Europa, von fda geprüfter Quelle. Aber auch im youtube Video, dass du hier gepostet hast, spricht der Dr. Rieger darüber.
Ausschließlich Armour bezieht der Rohstoff aus usa.
Ich komme aus DE.... ich schrieb über Marco, der/die nach CH muss, um sein/ihr Armour abholen...