AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...
Hallo Supere aude
du bekommst Nature Thyroid von der Krankenkasse bezahlt? wie geht das denn, das ist doch ein amerikanisches Produkt?
lg
b.anna
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auf Acella umgestiegen, hatte noch 2 Bottles der alten, guten. Da hab ich nicht viel gemerkt. Heute ist das Thyreogland von Klösterle gekommen. Werd ich dann auch mal ausprobieren wenn Acella zur Neige geht so nächstes Jahr. Und wenn das nicht klappt habe ich gleich auch Thybon bestellt und das wars dann mit dem guten alten Schwein :-( Ein Jammer.
A propos schwein, ist jemand noch auf Armour? Das soll das einzige NDT noch sein, welches funktioniert...Wobei Armour ja mit der ganzen Umstellerei begonnen hat vor ein paar Jahren...
LG
marco
Hallo Marco
Keytee hier ist auf Armour noch...sie ist aber grade im Urlaub..
berichte mal wie du Klösterl verträgst...ich habs nicht mehr vertragen.
lg
b.anna
Neuer Bericht zu Nature-Throid von RLC : es gibt wieder Großpackungen aber die Kosten sind immernoch oben. Dausend Schtüg 1 Gr für threehunnertuntfüffundatschig. Ist weniger als hunnert Schtüg für sechsundsechsig, aber die Preise sind gewaltig gestiegen. Früher habe ich nur 50-70% dieser Preise bezahlt.
Hallo Sapere Aude
Nature soll doch eh nicht mehr gut sein in der Wirkung...hilft bzw. wirkt das bei dir gut?
NATURETHROID by RLC Labs (formerly Western Research Labs) See Westhroid-P below. UPDATE: RLC stopped production of their NDTs in 2017, stating it was due to updating their machinery. When it started to come back in 2018, an awful lot of patients stated that the “new” Naturethroid caused their symptoms to come back with a vengeance, and labs proved it. That is still going on, sadly. It is not recommended.
Quelle: https://stopthethyroidmadness.com/ar...-other-brands/
liebe Grüsse
B.Anna
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch!
gibt es etwas Neues an der "Schweinehormonfront"
ich "quäle mich immer noch mit rezeptura rum.
die Chargen sind recht unterschiedlich und die Wirkung auch.
Bonner thyroid war mir viel zu stark.
wie geht es Euch? welches NDT geht noch?
liebe Grüsse
B.Anna
Hallo B.Anna,
ich bin seit Januar auf Metavive II. Soweit so gut, ich habe keine Symptomen, die ich mit ami NDT hatte. Fühle mich ziemlich munter, was schon sehr viel ist. Allerdings... meine Haut ist extrem trocken, und hat bräunliche Pigmente. Kommt das nicht von NN, die Pigmente?
Wie geht es Dir B.Anna? Wie fühlst Du Dich mit Bonner Zeug? Interessiert mich sehr.
Bleibt gesund!
Hallo liebe ktokuda,
ich nehme das Bonner Zeug nicht, das ist mir vieeel zu stark.
bin weiterhin bei Rezeptura und fühle mich sehr schlecht...erstmal mit einem Viertel Grain mehr fühle ich mich nach zuviel und habe Durchfall und Schmerzen und mit einem Achtel Grain weniger habe ich Uf-Symptome wie starkes frieren und Erkältungssymptome.
die Einstellung klappt einfach nicht damit.
ausserdem sind alle Chargen immer bei jeder Bestellung anders stark in der Wirkung. es ist zum Verzweifeln :-/
ich habe in dem Video von Dr. Rieger gesehen, dass die Firma Nordmark in Deutschland jetzt auch Thyroid herstellt.
vielleicht wäre das ja was für mich...darüber weiss ich aber noch zuwenig.
in dem Video heisst es aber auch, dass Metavive die Firma gewechselt hat und jetzt noch einen Stoff Nukleo ..irgendwas hinzugefügt hat?
ich hab das Video hier im Forum gepostet. Schau dir das mal an, nicht dass du wieder wechseln musst.
liebe Grüsse und alles Gute,
B.Anna
Hallo B.Anna
Ich bin mittlerweile an der Umstellung vom guten alten Acella (das neue ist leider auch nix mehr) auf Thyreogland. Hab jetzt mal die halbe Dosis gewechselt (nehme 2 Grain und noch etwas T4 dazu momentan), also 1 Grain Acella zu einer 40er Thyreogland. Nun nach einer Woche bin ich ziemlich zittrig, und müde ohne Ende. Kein Power nix, als wenn das gar nicht wirken würde. Ich quäle mich da jetzt mal noch etwas weiter und mache dann eine BE um überhaupt einen Anhaltspunkt zu bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob grad gar nichts mehr stimmt. Die Umstellung von Nature zu Acella ging völlig problemlos, unter beiden ging es mir sehr gut. Seufz. Hab noch Armour bestellt (boah sauteuer!) und versuch sonst das mal noch, dann geb ichs auf und versuche mich mit Thybon einzustellen, das ewige Hin und Her mit den NDT geht mir sowas von auf die Nerven :-(
Vielleicht finde ich noch jemanden, der ebenfalls auf Thyreogland umgestiegen ist, vielleicht brauch ich davon mehr?
Von den Amis geht leider gar nichts mehr. Anscheinend hat Acella nun den widerlichen Geschmack weggekriegt in den neueren Chargen, aber es soll immer noch gleich schlecht sein.
LG
marco