Ja, für die Zeitspanne ginge das wohl, mal sehen, was es dann gibt ;-)
Geht es dir gut?
Druckbare Version
Ja, für die Zeitspanne ginge das wohl, mal sehen, was es dann gibt ;-)
Geht es dir gut?
Ja, geht mir sehr gut. Hoffe Dir auch, alles noch im grünen Bereich?? :biggrin:
Könntet Ihr mal bitte meine Werte anschauen? Die BE ist vom Freitag. Heute morgen habe ich die Werte bekommen. Seit Freitag nehme ich aber eine Dosis (auf gut Glück) von 2,5, 2,5, 2,5... Soll ich so weitermachen?
LG Bini
Deine Werte sind ja schon länger ganz unverändert. Der klare Impuls zum Senken, über den wir voriges Mal geschrieben haben, ist noch immer nicht da - aber wenn dir danach ist, und so sieht es aus, kannst du natürlich ausprobieren, wie es wird, wenn du auf 2,5 gehst. Es spricht also nichts (ganz laut) dafür, auch nicht dagegen. Höchstens kann man das "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" als Argument herankarren ;-) - so etwa meine Gedanken dazu.
Danke Panna, :)
ich denke immer, wenn ich bei der BE war und ich das Ergebnis über das WE nicht bekomme, dass die Werte Richtung UF gehen, deswegen gehe ich immer runter mit der Dosis. Kann ich denn jetzt einfach weitermachen mit 2,5 2,5, 5mg??
LG Bini
Du kannst. Aber du kannst auch bei 2,5 bleiben. Es scheint irgendwie ... gehupft wie gesprungen, die Werte sind richtig festgetackert.
Geht es dir unverändert und/oder gut?
Mir geht es unverändert gut!! Ich versuche jetzt einfach mal mit 2,5, 2,5, 2,5.. Mal sehen, ob sich irgendetwas tut. Melde mich dann in 3 Wochen wieder. Danke Panna, dass Du nach 5 Jahren mir immer noch Deine wertvollen Tipps gibst. :)
LG und auf das Deine Werte :good: sind.
Könntet ihr bitte mal meine Werte anschauen? Ich glaube ich mache so weiter, Werte fast unverändert.
LG Bini
Huhu bini. Deine Werte sind unauffällig, gut, fein, stabil ... ja, jetzt mal so weiter, denke ich auch. Wir sind in der Phase der langweiligen Einzeiler angekommen, GsD :)
Danke Panna. Ja, bin auch froh, dass erst einmal alles stabil ist. Alles Gute für Dich! Wir lesen uns. :biggrin:
Hallo,
könnt Ihr bitte einmal auf meine Werte schauen. Wie gehe ich vor? 2,5-2,5-2,5-? Danke schon mal.
LG Bini
Huhu bini!
Wenn es dir gut geht, warum nicht einfach so weiter ... ;-)
Also 2,5, 2,5 2,5...?
fT4=11,x begleitet dich schon seit Monaten stabil, das TSH ist zwar jetzt höher, aber das schreibe ich dem dieses Mal etwas niedriegeren fT3 zu - denn so ziemlich dasselbe gab es auch einmal im Sommer:
Werte vom 03.07.2017
FT3 2,7 (2,0-4,4)
FT4 11,3 (9,0-17)
TSH 1,87
Deswegen, wenn es dir gut geht, weiter geht es in die nächste Runde, unverändert?
Jup, alles klar Panna. Danke!! Ich hoffe Dir geht es auch gut. :confused: :biggrin:
Hallo an Alle,
könntet Ihr mal auf meine Werte schauen? Ich mach dann mal so weiter, oder? :)
LG Bini
Ja!
(alles sehr bequem mit dir - inzwischen sind wir bei Einwortantworten :tongue: )
Frohe :xmas: bini.
Bald nur noch in Zeichensprache! :biggrin:
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Danke für Deine Hilfe!!
LG Bini
Guten Abend,
ich habe neue Werte im Profil. Ich denke ich mache mit 2,5 so weiter?
LG Bini
Jetzt wäre es interessant, die Höhe der TRAK zu kennen.
Wenn sie niedrig wären, würde ich auf 2,5 - 0 - 2,5 gehen.
Oder wenn möglich auf 1,25 - 1,25 - 1,25
Aber das kannst Du ja immer noch nach der nächsten BA machen,
wenn da vielleicht die TRAK mitbestimmt werden.
Danke Kathrinchen, TRAK`s werde ich nächstes Mal mitbestimmen lassen.
LG Bini
Ich würde die 2,5mg noch ein wenig halten.
lG Karin
Ja, danke Karin, hatte ich auch so gedacht.
LG Bini
huhu bini. Ich sag auch halten.
Huhu Panna,
ja, mach ich.
LG Bini
Hallo,
neue Werte im Profil, würdet ihr mal schauen? Mach ich noch einmal so weiter mit 2,5? Sol ich Eisen zuführen? Danke schon mal.
LG Bini
Hallo bini, bald ist es überstanden, nicht? im April. Ich finde deine Werte sehr konstant, fT4 immer so 12-13, wenn es dir gut geht, spricht eigentlich nichts dagegen, eine weitere Runde so weiterzumachen, und wenn du dann nächstes mal TRAK bestimmen lässt (wird jetzt ein halbes Jahr alt sein, der letzte letzte Wert), hättest du bei gutem Ergebnis genug Rückendeckung, in die Sinkphase zu gehen?
Eisen: hm, wenn Ferritin unter 30 und dein Hämoglobin eher niedrig, kannst ja (meiner Ansicht nach: gemäßigt) etwas nehmen.
sehe es wie panna, schone stabile Lage bei Erhaltungsdosis - wie im Bilderbuch :)
Danke Panna, danke Karin,
ja Panna, im April ein Jahr. Ich werde dann in 3-4 Wochen TRAK bestimmen lassen. Eisen liegt um 14. Ich versuche es mal mit schwarzer Melasse, mal gucken. :D
@ Karin, ich hoffe es bleibt stabil für ein paar Jahre.
Alles Liebe
Bini
Und wieder einmal Hallo,
meine Werte stehen im Profil. Ich bleib bei 2,5?? Danke schon mal. :)
LG Bini
Spricht nicht viel dagegen, wenn es dir gut geht?
Ab April dann verdünnen, oder möchtest du jetzt schon?
Hallo Panna,
ich warte noch einmal die Aprilwerte ab, wenn ok, dann werde ich reduzieren. Danke Panna. Hoffe Dir geht's gut? :)
LG Bini
Ruhe auf der Krötenfront, bini.
Möge es jetzt bei dir auch so bleiben.
Sehr schön Panna, freut mich. :good:
Bitte würdet Ihr noch einmal schauen?? Mach ich noch eine Runde mit 2,5 2,5 2,5...?
LG Bini
Herzlichen Glühstrumpf bini, zum Einjährigen! Wenn du magst, kannst du - eigentlich beides, von den freien Werten her auch eine weitere unreduzierte Runde. Gäbe es ein deutlicheres Zeichen in Richtung Reduktion - ist aber nicht vorhanden. Aber du könntest auch das. Wonach steht dir der Sinn?
Danke Panna, hatte ich gar nicht bemerkt, schon wieder ein Jahr rum. Ich werde dann weitermachen mit 2,5 und melde mich in 4 Wochen wieder. :biggrin:
LG Bini
Hallo an Alle,
bitte noch einmal schauen, meine neuen Werte sind da. Ich werde noch eine Runde mit 2,5... machen. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, möchte ich lieber nichts verändern. Also nochmals 4 Wochen mit 2,5, oder spricht etwas dagegen??
LG Bini
Hallo bini,
nein, momentan spricht wohl nichts dagegen. Hab einen schönen Urlaub!
Danke Panna. Bis demnächst. :)
Hallo,
meine Werte sind wieder gleich geblieben. Im September sind 1,5 Jahre rum, müsste ich nicht mal langsam reduzieren? Von den Werten her ja nicht nötig, aber von der Zeit, oder?
LG Bini
Huhu bini, ja sicher, voriges Mal wolltest du ja nicht vor dem Urlaub damit anfangen. Mach mal, bin mal gespannt, wie viel 2,5/Tag den Weten/de Schilddrüse ausgemacht hat.
Machst du täglich 1,25 oder 2,5/0 abwechselnd?
Hallo Panna,
ja, ich mach mal, abwechselnd 2,5. Ich habe Carbi von Henning, die ließen sich nicht noch einmal teilen. Bei dir alles OK?
LG Bini
Ja Bini, mach mal, bin gespannt. Melde dich dann!
Bei mir, hm, die vorletzte BE im April hab ich hab ich vepatzt (Thyoxin vorher genommen). Und die letzte BE fand nicht statt, weil ich die Labor-Überweisung zu Hause vergessen habe. Also alles gut, auf diese Weise :biggrin: . Das ist fortgeschrittene Schilddrüsenneurose!
Oh Panna, so etwas passiert dir?:biggrin: Aber es gibt ja Schlimmeres. Freut mich, dass es dir ansonsten gut geht. Melde mich dann in ca. 4 Wochen.
Hallo,
Meine neuen Werte sind im Profil. TSH etwas runter :rolleyes:. Soll ich so weitermachen? 2,5, 0, 2,5...?
LG Bini
Um des doofen TSH willen meinst du, das Weitermachen? Würde ich auch. Die freien Werte spinnen zum Glück nicht.
Jap, genau, richtig doofer TSH!! Ok, dann mach ich mal weiter. Alles beim Alten bei dir? :)
LG
Ich finde Deine Werte super, auch den TSH. Mach weiter so.
lG Karin
Danke Karin. Aber wenn ich mir den Verlauf
so ansehe, es geht immer weiter abwärts.:mad: