Ja, für die Zeitspanne ginge das wohl, mal sehen, was es dann gibt ;-)
Geht es dir gut?
Druckbare Version
Ja, für die Zeitspanne ginge das wohl, mal sehen, was es dann gibt ;-)
Geht es dir gut?
Ja, geht mir sehr gut. Hoffe Dir auch, alles noch im grünen Bereich?? :biggrin:
Könntet Ihr mal bitte meine Werte anschauen? Die BE ist vom Freitag. Heute morgen habe ich die Werte bekommen. Seit Freitag nehme ich aber eine Dosis (auf gut Glück) von 2,5, 2,5, 2,5... Soll ich so weitermachen?
LG Bini
Deine Werte sind ja schon länger ganz unverändert. Der klare Impuls zum Senken, über den wir voriges Mal geschrieben haben, ist noch immer nicht da - aber wenn dir danach ist, und so sieht es aus, kannst du natürlich ausprobieren, wie es wird, wenn du auf 2,5 gehst. Es spricht also nichts (ganz laut) dafür, auch nicht dagegen. Höchstens kann man das "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" als Argument herankarren ;-) - so etwa meine Gedanken dazu.
Danke Panna, :)
ich denke immer, wenn ich bei der BE war und ich das Ergebnis über das WE nicht bekomme, dass die Werte Richtung UF gehen, deswegen gehe ich immer runter mit der Dosis. Kann ich denn jetzt einfach weitermachen mit 2,5 2,5, 5mg??
LG Bini
Du kannst. Aber du kannst auch bei 2,5 bleiben. Es scheint irgendwie ... gehupft wie gesprungen, die Werte sind richtig festgetackert.
Geht es dir unverändert und/oder gut?
Mir geht es unverändert gut!! Ich versuche jetzt einfach mal mit 2,5, 2,5, 2,5.. Mal sehen, ob sich irgendetwas tut. Melde mich dann in 3 Wochen wieder. Danke Panna, dass Du nach 5 Jahren mir immer noch Deine wertvollen Tipps gibst. :)
LG und auf das Deine Werte :good: sind.
Könntet ihr bitte mal meine Werte anschauen? Ich glaube ich mache so weiter, Werte fast unverändert.
LG Bini
Huhu bini. Deine Werte sind unauffällig, gut, fein, stabil ... ja, jetzt mal so weiter, denke ich auch. Wir sind in der Phase der langweiligen Einzeiler angekommen, GsD :)
Danke Panna. Ja, bin auch froh, dass erst einmal alles stabil ist. Alles Gute für Dich! Wir lesen uns. :biggrin: