Huhu bini,
Freie unverändert, TSH tiefer. Kann auch die "Spätreaktion" des TSH auf die vorherige Senkung sein.
Vielleicht so weitermachen, aber das nächste Mal zur Sicherheit um TRAK bitten?
Druckbare Version
Huhu bini,
Freie unverändert, TSH tiefer. Kann auch die "Spätreaktion" des TSH auf die vorherige Senkung sein.
Vielleicht so weitermachen, aber das nächste Mal zur Sicherheit um TRAK bitten?
Hallo Panna,
danke, wird gemacht. :D
LG Bini
ich würde auf 2,5mg täglich gehen und hoffen dass Du dann bei Deiner ERhaltungsdosis angekommen bist.
Der TSH ist doch gut im Rahmen und die freien Werte eher in der unteren Hälfte. Genau, das was man in der Phase will.
lG Karin
Hallo Ihr Lieben,
mit welcher Dosis soll ich weitermachen? Die BE ist vom Donnerstag, da ich Freitag vergessen habe mich nach meinen Werten zu erkundigen, habe ich seit Freitag 2,5, 2,5, 2,5.. eingenommen, das hätte ich wohl nicht machen müssen, oder?
LG Bini
Ich denke die 2,5mg täglich werden Dir nicht schaden, obwohl die Werte minimal gestiegen sind.
Du kannst auch jetzt noch wieder auf die alte Dosierung 2,5 - 2,5 - 5 - 2,5 umsteigen.
lG Karin
Ja, denke ich auch, mit der alten Dosis weiter. Für eine Senkung wäre es schön, einen konkreten Grund zu sehen. Den sehe ich jetzt nicht, seit 2,5-2,5-5 sank das TSH, OK, aber er ist nicht wieder etwas höher geworden, auch die freien nicht niedriger.
TRAK nicht gemacht?
Nein, Panna, leider vergessen, :( aber beim nächsten Mal denke ich dran. Hoffe, dir geht es gut!!??
LG Bini
Hallo an Alle,
könnt Ihr mal bitte meine Werte anschauen? Soll ich mit der Dosis so weitermachen? Danke im Voraus. :)
LG Bini
Werte, Dosis unverändert sei Anfang Juli... du meinst, du würdest noch ein bisschen weitermachen, bis es einen noch deutlicheren Impuls zum Senken gibt?
Ja, ich würde erstmal so weitermachen und in 2-3 Wochen wieder BE?