-
AW: 1. Rezidiv!?
Guck mal auf 29.3.2012 im Profil, die Werte. Sehr ähnlich. Da du bis dorthin ca. eine Woche 40 mg genommen hast, hast du an dem Punkt auf 30 reduziert, mehr wäre viel zu plötzlich gewesen. Das ging gut, aber du bist auch schön häufig zur Kontrolle gegangen. Ich denke mal, das wird jetzt auch funktionieren, 10 Tage mit 20 und Kontrolle?
Meinst du, Henning hemmt dich besser? Kauf dir ein Eis fürs Geld :(): und dann mal sehen, was in ca. 10 Tagen ist?
-
Jetzt hast Du ich echt zum Lachen gebracht, Panna. Ich bin immer so pingelig mit Tabletten, da habe ich gleich gedacht, mit denen klappt es nicht. :biggrin:
Ok, also ich nehme jetzt auf einmal 20mg, oder 2x10mg? Ich weiß noch nicht mal mehr, ob ich Carbi morgens, abends oder egal wann nehmen muss??
Arzt sagt, Kontrolle nächsten Dienstag.
-
Egal wann und auf einmal, nicht nötig zu teilen.
Und mach voran, dass du diese Sache hier mit dem Rezidiv ungeschehen machst :sad: - ich hab Angst, 2014 waren wir auch gleichzeitig. Aber ich will nicht ...
-
Brauchst keine Angst haben, bei Dir klappt das schon. Ich habe einfach zu viele Aufregungen gehabt, mir war klar, dass da MB zurückschlägt.
Also dann geht auch nach dem Frühstück.
Danke Panna, dass Du mir wieder so schön hilfst!! :)
-
Könntet Ihr bitte mal auf meine Werte schauen? Soll ich weiter 20mg Carbi nehmen?
-
Hm, das war jetzt nur eine Woche, bisschen knapp. Hmmm. Man reiche mir bitte meine Glaskugel.
Wann gehst du wieder zur Kontrolle? In einer Woche oder länger?
-
Ich kann in einer Woche, oder auch in 10 Tagen, mein Arzt überlässt mir das meistens. :D
-
Willst du 15 mg versuchen und 10 Tage? Natürlich wie immer: Keine Garantie.
-
Ja, 15mg hatte ich selber schon gedacht. Werden wir ja sehen, was davon wird. Vor 5 Jahren hat ja auch immer alles gut funktioniert.:(): Danke Panna. Hoffe bei Dir ist auch noch alles gut!!??
-
Wir wollen gar nicht daran denken* :sad: *bibber*