Nicht mehr wirkt? Bini, deine Werte sind tiefer geworden unter 5 und sind auch unter 2,5/5 nicht wirklich hochgeklettert, bloß auch nicht runter.
Es ist Carbi, was du nimmst, 5 mg Carbi das ist noch etwas weniger als Thiamazol.
Druckbare Version
Ja, 5mg.
Warum sollte man erst die kalten Konten zerstören und dann RJT nach schieben?
Ich hätte genau anders herum gedacht. Erst die SD lahm legen und dann wenn notwendig die kalten Knoten angehen.
Wobei für mich, mit meinem jetzigen Erfahrungsstand so ein Weg nicht infrage kommen würde.
Aber gut, wenn OP nicht sein soll, dann wäre das vielleicht machbar.
Du kannst natürlich auch versuchen wieder Ruhe in die SD zu bringen und zu hoffen, das es möglichst lange anhält. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um Deinen Weg zu finden. Lass Dich nicht drängen und mache Dich vorher schlau.
lG Karin
Danke liebe Karin, für Deine Antwort. Ich lasse mir erstmal ein bisschen Zeit und warte wie immer ab (das kann ich zumindest noch). :)
Hallo Ihr Lieben,
meine neuen Werte stehen im Profil, sie haben sich wieder verbessert (Gottseidank!). Ich bleibe dann wohl erst einmal bei 5mg tägl.?
LG Bini
Och wie schön, hab öfter an dich gedacht, mit dem Wunsch, dass du jetzt bitte nur ein schwachbrüstiges Kurzrezidiv baust.
Mit der Dosis ... hm, keine Ahnung, einerseits (bist du tief mit fT4 und eigentlich auch mit fT3, GsD) und andererseits (mag das TSH noch nicht, aber OK, geht nicht so schnell und vielleicht reibt es sich ein klein wenig bereits die Augen?).
Warte nicht allzu lang mit der BE.
wenn Du damit klar kommst, finde auch ich die 5mg i.O. , eben weil TRAK noch deutlich da sind und TSH niedrig.
Vielen Dank Panna und Karin. Danke Panna, dass Du an mich gedacht hast, da hast Du wohl meine SD positiv beeinflusst, mach weiter so, immer schön an mich denken.:biggrin:
Ich bleibe bei den 5mg und hoffe auf eine BE in 14-17 Tagen. Bis dahin Ihr Lieben.
LG Bini
Könntet ihr mal wieder schauen, neue Werte im Profil. Wie mach ich weiter? Bin etwas überfordert. Dankeschön schon mal.
LG Bini
Ich bin auch etwas überfordert. Für nochmal 2 Wochen würde ich vielleicht 5 nehmen ... ? fT4 bisschen niedrig, aber TSH gerade mal seeehr zart, und TRAK nicht so ganz zart.
Oder?