Hallo,
meine Werte sind wieder gleich geblieben. Im September sind 1,5 Jahre rum, müsste ich nicht mal langsam reduzieren? Von den Werten her ja nicht nötig, aber von der Zeit, oder?
LG Bini
Druckbare Version
Hallo,
meine Werte sind wieder gleich geblieben. Im September sind 1,5 Jahre rum, müsste ich nicht mal langsam reduzieren? Von den Werten her ja nicht nötig, aber von der Zeit, oder?
LG Bini
Huhu bini, ja sicher, voriges Mal wolltest du ja nicht vor dem Urlaub damit anfangen. Mach mal, bin mal gespannt, wie viel 2,5/Tag den Weten/de Schilddrüse ausgemacht hat.
Machst du täglich 1,25 oder 2,5/0 abwechselnd?
Hallo Panna,
ja, ich mach mal, abwechselnd 2,5. Ich habe Carbi von Henning, die ließen sich nicht noch einmal teilen. Bei dir alles OK?
LG Bini
Ja Bini, mach mal, bin gespannt. Melde dich dann!
Bei mir, hm, die vorletzte BE im April hab ich hab ich vepatzt (Thyoxin vorher genommen). Und die letzte BE fand nicht statt, weil ich die Labor-Überweisung zu Hause vergessen habe. Also alles gut, auf diese Weise :biggrin: . Das ist fortgeschrittene Schilddrüsenneurose!
Oh Panna, so etwas passiert dir?:biggrin: Aber es gibt ja Schlimmeres. Freut mich, dass es dir ansonsten gut geht. Melde mich dann in ca. 4 Wochen.
Hallo,
Meine neuen Werte sind im Profil. TSH etwas runter :rolleyes:. Soll ich so weitermachen? 2,5, 0, 2,5...?
LG Bini
Um des doofen TSH willen meinst du, das Weitermachen? Würde ich auch. Die freien Werte spinnen zum Glück nicht.
Jap, genau, richtig doofer TSH!! Ok, dann mach ich mal weiter. Alles beim Alten bei dir? :)
LG
Ich finde Deine Werte super, auch den TSH. Mach weiter so.
lG Karin
Danke Karin. Aber wenn ich mir den Verlauf
so ansehe, es geht immer weiter abwärts.:mad: