Hallo zusammen,
könnt ihr wieder auf meine Werte schauen? Mach ich so weiter, oder versuche ich es mit: jeden 2. Tag, 2,5mg? Vielen Dank schon mal.
LG Bini
Druckbare Version
Hallo zusammen,
könnt ihr wieder auf meine Werte schauen? Mach ich so weiter, oder versuche ich es mit: jeden 2. Tag, 2,5mg? Vielen Dank schon mal.
LG Bini
Tja Bini, das läuft jetzt schon seit 3 Jahren, nicht? mit einem Mini-Rezidiv vor einem Jahr, da haben wir quasi darüber hinweggesehen, als gäbe es sowas gar nicht, bloß ein leichtes Erhöhen der Dosis ;) ...
Wenn du wissen willst, ob es diesmal ruhig bleibt, kannst du die Reduktion natürlich wieder versuchen. Ich denke, auch wenn du nicht reduzierst, macht der MB genau das, was er will, ob sich ein Rezidiv aufhalten lässt durch 2,5, ist sowieso fraglich.
Die Konstellation war hier ganz ähnlich:
und dann gingen die Werte noch höher. Noch ein Glück, dass das Ganze mit 5 mg im Zaum zu halten war.Zitat:
Werte vom 18.09.18
FT3 2,8. (2,0-4,4)
FT4 12,7 (9,0-17)
TSH 0,64
TRAK 1,7
2.5, 0, 2.5..
...
Werte vom 20.11.18
FT3 3,6 (2,0-4,4)
FT4 15,1 (9,0-17)
TSH 0,06
2,5, 2,5, 2,5...
Ja, Panna, ich werde es einfach versuchen. Ich habe nämlich gar nichts mit meiner SD ;) Ich melde mich dann wieder in 3 Wochen.
Liebe Grüße Bini
Habe nun nach drei Monaten BE machen lassen. Werte stehen im Profil. Könntet ihr bitte einmal drüber schauen? Sollte ich jetzt mal reduzieren und es mit 2,5, 0, 2,5, 0... versuchen? Danke schon mal.
LG Bini
Huhu Bini, du hast demnach noch nicht gesenkt.
Wenn du irgendwann bald doch absetzen möchtest, kannst ja, von den Werten her, versuchen. Bis auf die TRAK, die würde auch ich bei <0,8 oder so sehen.
Was ist nochmal die Norm, 1 oder 1,5?
Sonst müsstest du dich damit anfreunden, dass du doch Langzeit-Konsumentin bist, aber ohne Garantie. Geht natürlich auch ... aber wenn schon, dann vielleicht mit etwas weniger als täglich? Auswahl hättest du reichlich, 2,5/0 oder 2,5/2,5/0 oder MoMiFr 0 und DiDoSaSo 2,5 oder .... ?
Hallo Panna,
danke für deine Rückmeldung. Norm, TRAK <1,8. Langzeit-Konsumentin, wenn es funktioniert, könnte ich damit leben. Sind dann noch andere Werte wichtig, außer Leukos und die Leberwerte? Evtl. Nierenwerte?
Ich gehe dann mal runter auf: 2,5, 0, 2,5...
Hoffe dir geht es gut?
LG Bini
Vitamin D würde ich mal prüfen, sehe im Profil nichs Aktuelles und das wäre, auch schilddrüsenbezogen, schon wichtig. Und Selen würde ich auch prüfen und dann auch eine Weile nehmen, falls der Wert es zulässt:
https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...-und-Remission
Nieren, ich kenne da keinen Zusammenhang. Vielleicht Bauchspeicheldrüse. Sehr unwahscheinlich bei deiner Minidosis, aber doch mal prüfen:
https://www.pharmazeutische-zeitung....und-thiamazol/
Ich sag dir das nächste Mal, wie es mir geht, OK? :biggrin:
Ja, unbedingt, Panna! Ich weiß nicht, ob ich letztes Mal richtig gelesen habe, aber ich warte auf eine Rückmeldung von dir.
Alles Gute bis bald.
Liebe Grüße Bini
Hallo zusammen,
ich habe meine neuen Werte und die sehen nicht so toll aus. Könntet ihr mal gucken? Hatte Stress auf der Arbeit, 6 Wochen Urlaubsvertretung.
LG Bini
Huhu bini,
ich sehe leider auch nichts anderes als das, was du auch siehst, das vierte Rezidivchen? Ich kann ja wenig dazu sagen, was dir neu wäre ...
Wann war eigentlich deine letzte Sono/Szinti?