-
AW: 1. Rezidiv!?
Hallo bini,
du kannst es ausprobieren - großartigen Anlass für eine Änderung sehe ich zwar nicht, außer dass das TSH um eine Kleinigkeit höher kam. Wenn dich nicht allzu sehr frustriert, falls du wieder zurück müsstest. Also ein lautes "Jaaa, prima Idee" ist es von mir nicht, aber eine Möglichkeit ist es.
Befindensmäßig - geht es dir gut?
-
Huhu Panna, danke für deine Antwort. Mir geht's prima. Dann mache ich so weiter. Nehme gerne deine Meinung an. :)
Hoffe, dir geht es gut.
LG
-
Hallöchen,
meine neuen Werte sind da. Könntet ihr mal rüberschauen? Weiter so mit, 5, 5, 2,5, 2,5?
LG bini
-
Sag mal bini, was machen deine Leberwerte und Granulozyten?
Von den Werten her könntest du ewig so weitermachen, wenn es dir gut geht - die freien Werte sind seit Jahresanfang praktisch gleich, nur das TSH hat zunehmend Anstand gelernt. Vielleicht leicht senken, einfach damit du nicht so viel Hemmer schluckst? Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt, dass bei dieser Sachlage bei dir ein Rezidiv kommt, wenn es kommen will, vielleicht weniger dadurch, wenn du jetzt versuchst leicht zu senken ... 5, 2,5, 2,5, mal sehen, ob und was es bringt? Aber wie gesagt - so bleiben wäre auch eine Möglichkeit. Granulos und Leber wären ein Anschubser, falls sie nicht sooo optimal wären.
PS
aber ich war es nicht :eek: , wenn doch ein Rezidiv kommt (allerdings wohl nicht wegen einer solchen Mini-Senkung, meinst du nicht?)
-
Ich gehe dann auf 5, 2,5, 2,5, 2,5, 5. Leukos und Leberwerte werde ich nächstes Mal mit überprüfen lassen. Das letzte Mal(26.2.) waren sie prima.
Danke Panna.
-
Hallo zusammen,
Könnt ihr mal wieder schauen. Gehe ich jetzt auf 2,5 täglich? Leukos und Leberwerte i.O.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Bini
-
Ja bini, ich denke schon, dass du das kannst. Das fT4 ist höher, weil deine Schilddrüse wohl (dank TSH) etwas tut.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder neue Werte. Könntet ihr einmal schauen? Ich denke, ich mache mit 2,5tgl.weiter.?
LG Bini
-