Ja, versuch es mal. Wünsch dir Glück dabei und schöne Feiertage!
Druckbare Version
Ja, versuch es mal. Wünsch dir Glück dabei und schöne Feiertage!
Danke Panna. Glück kann ich wirklich gebrauchen.:)
Hallo zusammen,
ich habe es schon geahnt. Werte etwas schlechter. Ich soll nun zur Kontrolle zum Radiologen.
Hallo zusammen,
Werte sind etwas schlechter geworden. Ich muss jetzt zur Kontrolle zum Endo.
Ja mach das, aber richtig schlechter sind sie nicht geworden, höchstens die TRAK, wobei auch das noch eine Schwankung sein *kann* (vielleicht, vielleicht nicht).
Wenn so wenig Zehntel zählen würden, müsste man auch bei fT4 "gesunken" sagen. Die freien sind sicher nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter.
immerhin haben die freien Werte ihren Anstieg beendet. Vielleicht war es doch nur ein kleiner Ausrutscher.
Aber eine Kontrolle wird nicht schaden, die TRAK sind schon noch da.
lG Karin
Danke Panna und Karin,
ich habe das dumme Gefühl, dass das kein Ausrutscher war. Ich bin so deprimiert. Ich habe so eine Angst, dass die Kröte raus muss. Ich habe auch geschlurt, hätte vor 3 Jahren schon zur Szinti müssen. Ich bin jetzt bei 2,5, 5, 2,5. Soll ich auf tgl. 5 mg erhöhen?
LG
Höre mal, liebe bini, du hast nicht einmal eine manifeste ÜF? Kannst natürlich auf 5 gehen, wird dann wohl etwas effizienter.
Wenn es jetzt schnell gleich diese Woche zur Szinti geht, würde ich bis dahin abwarten (und Uptake-Wert gleich dort abfragen).
Ich rufe morgen gleich dort an, wegen eines Termins. Du bekommst es immer wieder hin mich zu beruhigen. Danke dafür. :)
Es ist keine Frage, dass das ein Rezidiv ist. Ich hoffe einfach, dass es so läuft, wie voriges Mal ... Rezidivchen klein, ging dann weg allein ... lalala.
Wobei, voriges Mal warst du manifest überfunktionierend. Es ist sicherlich auch so nicht wirklich schön, sowas geht nicht spurlos vorüber, wenn es länger dauert. pwas dh