Och bini, wir hatten es doch so gemütlich hier mit 2,5 alle 2 Tage ...:sad:
Wozu neigst du mehr, Aussitzen wie 2014 (mit dem Risiko dass es sich nicht aussitzen lässt, wie damals) oder neue Hemmerrunde?
Druckbare Version
Och bini, wir hatten es doch so gemütlich hier mit 2,5 alle 2 Tage ...:sad:
Wozu neigst du mehr, Aussitzen wie 2014 (mit dem Risiko dass es sich nicht aussitzen lässt, wie damals) oder neue Hemmerrunde?
Ja, Mist, Panna!! Ich mach nochmal die selbe Runde (z.Zt. keine Beschwerden), aber dann in 2-3 Wochen BE. Hoffe, du hast es besser.
LG Bini
Ja ich hab es momentan besser.
Du meinst, du willst nichts nehmen? Wenigstens jeden Tag 2,5?
Das freut mich!
Nein, ich wollte weiter mit 2,5, 0, 2,5...Dann nach 2-3 Wochen BE. Habs wohl nicht klar geschrieben, kann man auch anders verstehen. :)
Lässt du dann auch TRAK machen? statt immerzu Eisen :cool:
Ja, Panna, ich versuche es. :biggrin:Ich habe doch immer Eisenmangel und nehme nur schwarze Melasse zu mir. Aber es scheint zu klappen, ohne Tabletten.
Hallo an Alle,
bitte einmal auf meine Werte schauen. Sehen trotz Erhöhung nicht gut aus. Danke.
LG Bini
Huhu bini. Nein, sieht nicht gut aus, aber Erhöhung um 1,25 ist ja auch ein laues Lüftchen. Andererseits - verwunderlicherweise blieb fT3 wo es war. Dritterseits - wenn ich mir 2014 angucke, dein fT3 war auch damals nicht allzu vorauseilend.
2014 hast du es ausgesessen, ca. ein halbes Jahr. Es gibt natürlich keine Garantie, dass das auch dieses Mal gelingt, außerdem hast du damals ja keine Hemmer mehr genommen. Naja OK, jetzt eigentlich auch nur aus ... hm, Angst, es ganz abzusetzen, nicht?
Wie geht es dir?
PS
Man könnte deinen MB ja doch mal mit 5 mg/Tag etwas erschrecken, was meinst du?
guter Plan 5mg oder Wechsel 2,5 und 5
Panna, danke , mir geht's gut.
Karin und Panna, ja, ich werde im Wechsel mit 2,5, 5,0,.. versuchen (vom Arzt auch empfohlen).
Ich danke euch. Ich soll am 7.1. wieder zur BE.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!