Täglich 20 mg ... Er denkt wohl, dass wenn du bei der hohen Dosis gar nicht in Unterfunktion kommst, dann gibt es bei dir eine Menge zu hemmen :tongue::biggrin:
Und was war das mit den MAK? Wollte er wirklich etwas dazu sagen?
Druckbare Version
Täglich 20 mg ... Er denkt wohl, dass wenn du bei der hohen Dosis gar nicht in Unterfunktion kommst, dann gibt es bei dir eine Menge zu hemmen :tongue::biggrin:
Und was war das mit den MAK? Wollte er wirklich etwas dazu sagen?
:biggrin: Eineinhalb Jahre mit 20mg, das hieße, ich müsste wahrscheinlich mein lebenlang diese Dosis nehmen um die Werte so zu halten. Naja, habe von ihm auch nicht viel erwartet. Nein, er hat sich nicht zu den MAK`s geäußert. :( Sollte ich reduzieren bei dem sinkenden TSH?
Würde ich vielleich eher nicht tun, bini :redface:
Nö, mach ich auch nicht. :)
Ähm, sag mal, könnte man die Carbi in dieser Dosis nicht für immer nehmen, ohne dass etwas passiert?? :confused:
So lange Leber und weiße Blukörperchen das mitmachen, kann man das längere Zeit nehmen. Nur, du verstehst sicher, Garantie mit Stempel und Unterschrift gibt es nicht dazu. Ärzte verschreiben niedrige Dosierungen bei älteren Herrschaften mit leichter Autonomie - allerdings dann wohl nicht ganz so niedrige wie deine Dosis, die ja eigentlich streng genommen nicht mehr wirklich hemmt. Wir hatten hier mal jemanden, der jahrelang "ausgeschlichen" hat. Und ich kannte einen Mann, der ebenfalls jahrelang niedrigdosiert schluckte, weil er Angst vorm Absetzen hatte.
Und ob bei deiner Dosis ein Rezidiv nich doch stärker wäre ... aber OK,ausgerechnet jetzt würde ich nicht absetzen.
OK Panna, danke für die Antwort. Hoffe bei dir ist sonst alles gut...
Hallo,
ich habe wieder neue Werte. Denke, damit kann ich nicht reduzieren. :( Wie seht Ihr das?
LG Bini
Genauso wie du, bini.
Danke Panna.
Hallo,
mein TSH sinkt weiter... und nun, wieder erhöhen? :confused:
LG Bini