PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur in Bad Grönenbach

Sabine V
13.10.02, 14:20
Hallo Leute,
ich habe eine Kur angeboten bekommen in Bad Grönenbach. Bewilligt ist schon, nur der Kurort steht noch zur Auswahl. Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer den Ort kennt und was darüber sagen kann. Es wäre die Klinik am Schlossberg. Dr. Krautheim.
Vielleicht weiß ja wer was? Wäre nett.
Liebe Grüße
Sabine V

Sule
14.10.02, 22:26
>Hallo Leute,
>ich habe eine Kur angeboten bekommen in Bad Grönenbach. Bewilligt ist schon, nur der Kurort steht noch zur Auswahl. Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer den Ort kennt und was darüber sagen kann. Es wäre die Klinik am Schlossberg. Dr. Krautheim.
>Vielleicht weiß ja wer was? Wäre nett.
>Liebe Grüße
>Sabine V
Liebe Sabine,
ich bin z.Z.auf der Suche nach einem Kurort für eine Freumdin, die in USA lebt,MB erkrankt ist und gehört hat, daß MS in der BRD besser behandelt wird als USA und von mir Hilfe gebeten wo MB Kranke neben Medikamente von den Alternativenmedizin Hilfe bekommen können.
Ich kann dir leider im Bezug auf deine Frage leider nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen. Wie bist du auf diese Klinik gekommen, wo kann man sich Kundig machen über die Alternativbehandlungsorten der MS Krankheit.
Wäre sehr nett, wenn du mir kurz antwortest.
Liebe Grüße
Sule

Sabine V
15.10.02, 09:59
Hallo Sule,
tut mir leid, aber diese Klinik ist nicht auf MB spezialisiert. Sie ist unter anderem für Stoffwechselerkrankungen geeignet, und wurde mir von der Krankenkasse vorgeschlagen. Ich habe die Kur bewilligt bekommen, weil ich voriges Jahr wegen Schilddrüsen-Krebs operiert wurde. MB-Antikörper hatte ich zusätzlich.
Viel Erfolg beim Weitersuchen und liebe Grüße
Sabine V

Katharina
15.10.02, 17:32
Hallo,

in Österreich gibt es einen Arzt der ausschliesslich nur noch naturheilkundlich
arbeitet und gerade bei MS grosse Erfolge erzielt haben soll. Ich weiss das
von einer Bekannten, die schwört auf ihn.
Wenn du willst dann frag ich die mal genauer wegen Adr. etc.

Lg,
Katharina
>>Hallo Leute,
>>ich habe eine Kur angeboten bekommen in Bad Grönenbach. Bewilligt ist schon, nur der Kurort steht noch zur Auswahl. Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer den Ort kennt und was darüber sagen kann. Es wäre die Klinik am Schlossberg. Dr. Krautheim.
>>Vielleicht weiß ja wer was? Wäre nett.
>>Liebe Grüße
>>Sabine V
>Liebe Sabine,
>ich bin z.Z.auf der Suche nach einem Kurort für eine Freumdin, die in USA lebt,MB erkrankt ist und gehört hat, daß MS in der BRD besser behandelt wird als USA und von mir Hilfe gebeten wo MB Kranke neben Medikamente von den Alternativenmedizin Hilfe bekommen können.
>Ich kann dir leider im Bezug auf deine Frage leider nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen. Wie bist du auf diese Klinik gekommen, wo kann man sich Kundig machen über die Alternativbehandlungsorten der MS Krankheit.
>Wäre sehr nett, wenn du mir kurz antwortest.
>Liebe Grüße
>Sule

Jule
16.10.02, 14:56
In Schönmünzach im Schwarzwald gibt es die Klinik "Dr. Selzer", der hat sich auf MS-Behandlung spezialisiert. Ich habe dort ein paarmal gearbeitet in den Ferien, kann nur sagen, daß es eine sehr gut geführte Klinik ist, ohne allerdings über die Qualität der Behandlung etwas sagen zu können.
Jule

Sule
16.10.02, 18:44
>Hallo Sule,
>tut mir leid, aber diese Klinik ist nicht auf MB spezialisiert. Sie ist unter anderem für Stoffwechselerkrankungen geeignet, und wurde mir von der Krankenkasse vorgeschlagen. Ich habe die Kur bewilligt bekommen, weil ich voriges Jahr wegen Schilddrüsen-Krebs operiert wurde. MB-Antikörper hatte ich zusätzlich.
>Viel Erfolg beim Weitersuchen und liebe Grüße
>Sabine V
>Liebe Sabine
trotzdem Danke ich dir, dass du für mich Zeit genommen hast. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Genessung.