PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahre zur Kur

Ingrid
15.09.02, 21:54
Hallo, Ihr Lieben,
am Dienstag fahre ich zur Kur. Hoffentlich finde ich dort eine Möglichkeit, ins Forum zu schauen, ansonsten wird es mir sehr fehlen. Es ist schön, daß es das Forum und euch alle dort gibt. Ihr habt mir schon viel geholfen.
Grüsse von Ingrid

Silke
16.09.02, 14:13
Hallo Ingrid,
laß es Dir gut gehen für die nächsten Wochen. Du findest bei Deiner Kur Leute zum persönlichen Gespräch
"Auge in Auge", daß ist doch auch was. Das Forum ist ja noch da wenn Du zurück bist..... grins.
Alles Liebe, Erholung und Spaß
Silke
>Hallo, Ihr Lieben,
>
>am Dienstag fahre ich zur Kur. Hoffentlich finde ich dort eine Möglichkeit, ins Forum zu schauen, ansonsten wird es mir sehr fehlen. Es ist schön, daß es das Forum und euch alle dort gibt. Ihr habt mir schon viel geholfen.
>
>Grüsse von Ingrid
>
>

Katharina
16.09.02, 15:16
Hallo Ingrid,
wohin gehts denn ?
Ich wünsch dir alles Gute & gute Erholung !
Lg,
Katharina
>Hallo, Ihr Lieben,
>
>am Dienstag fahre ich zur Kur. Hoffentlich finde ich dort eine Möglichkeit, ins Forum zu schauen, ansonsten wird es mir sehr fehlen. Es ist schön, daß es das Forum und euch alle dort gibt. Ihr habt mir schon viel geholfen.
>
>Grüsse von Ingrid
>
>

Iris
16.09.02, 19:19
>Hallo, Ihr Lieben,
>
>
>Grüsse von Ingrid
>
>
Hi Ingrid, darf ich mal fragen wohin man zur Kur fährt, wenn man MB hat?
Mich hat man zu einer psychosom. Kur geschickt. War nicht schlecht, aber...
Kannst mir auch gerne unter meiner eMail-Adresse antworten.
Normalerweise haben alle Kurhäuser Internet-Anschluss, das ist nur sehr teuer... Viel Spass und gute Erholung. Iris

Anke Beerlienz
16.09.02, 19:57
.

Ingrid
16.09.02, 21:49
>Hallo, Ihr Lieben,
>
>
>Grüsse von Ingrid
>
>
Danke für eure Antworten !
Ich fahre nach Bad Kissingen (ans Meer wäre mir lieber gewesen). So viel ich weiß, gibt es keine speziellen Kliniken für MB, aber sicher gibts dort einige liebe Leute, die was anderes haben. Noch bin ich guter Dinge und freu mich auf meinen Kurlaub.
Viele Grüße
Ingrid