PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Thomas - Versorgungsamt Prozente

Christa
04.06.02, 17:48
Hallo Thomas,
habe gerade erst Deine Antwort gelesen .... welche Liste hast Du nicht?
Habe nochmal die genannte Internet-Adresse Symposion.... überprüft, da kommt man einwandfrei ran. Die Liste vom VdK gibt es wohl nicht im Internet, die bekommt man in Kopie wahrscheinlich zugesandt.
Gruß Christa

adi
01.08.05, 11:50
hallo, obwohl ich die Beiträge seit langer Zeit lese , melde ich mich zum erstem Male: seit April 1998 habe ich Mb mit EO mit Doppelbilder , Muskelbeteiligung und Exophtalmus undandere symptome. Ich habe im Oktober 2001 RJ - 9 Tagewar ich im Krankenhaus-dannach hat man festgestellt ,dass ich keine Schilddrüse mehr habe.Versorgungsamt hat das nicht Berücksichtigt und von 50 auf 40 % runtergestufft! Inzwischen habe ich auch Osteoporose, Darmdivertikel,Hiatus Hernie und andere aber nichts davon hat Versorgungsamt im Betracht genommen. Vor einem jahr habe ich hier vom Prozente gelesen- kann mir jemand helfen es wieder zu finden oder wie kann ich dazu kommen. Danke im Voraus! :confused:

Leonie
01.08.05, 12:24
Schaut mal unter:
http://www.bmgs.bund.de/download/broschueren/K710.pdf

Dort kann man eigene GdB über ärtzliche Gutachten verschiedener Krankheiten feststellen.

Grüßle Leonie