PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist OP ratsam?

Sandra
20.11.00, 12:10
Ich bin hier das erste mal, nachdem ich irgendwoh eure Adresse gelesen hatte. Ich hab eine Frage: Ich (16) bin seit drei Jahren in behandlung wegen Basedow. Nun hat mir mein Artzt eine Operation vorgeschlagen. ist das überhaupt ratsam?

Nina
20.11.00, 12:43
Liebe Sandra, leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht weiterhelfen, denn ich stehe selbst vor dieser Entscheidung. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal mit jemandem auszutauschen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
ich bin auch Durch zufall heute das erste mal hier. Im Sommer 97 hat man duch Zufall die Diagnose gestellt und im ersten Moment ist meine Welt zusammengebrochen. Im Frühjahr 99 habe ich dann die Thyamatol Therapie abgesetzt und im Herbst99 ein Rezidief bekommen. Da ich aber ansich Favistan nicht so gut vertragen habe. Habe ich es erstmal ohne Tablette versucht. Das gung auch ganz gut. Mein T4 Wert ging sogar von 5,.. auf 2.23 runter. Aber seit letzter Woche geht es mir total schlecht und ich bin dann zu meinem Arzt. Jetzt nehme ich doch wieder Favistan.
Ich würde mich wirklich sehr über Antwort freuen.
Auch von anderen.
Liebe Grüße Nina