PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit einer Woche LT und jetzt plagt mich der Hunger...

Sandafee
17.06.11, 15:55
Hallo,
nehm seit 1 Woche LT 50 von Henning - bis jetzt langsam erstmal 1/2 Tab. also 25 eingeschlichen - brav, so wie Ihr immer vorschlagt - hatte auch Herzflimmern und so... es bessert sich aber langsam...
ICH HAB NUR SO HUNGER SEIT DEM!!!
Nach dem Mittagessen hab ich mir jetzt noch 2 Käsesemmeln einverleibt und jetzt hätt ich eigentlich erst mal Hunger!!! Das ist doch der Wahnsinn!!! So viel hab ich noch nie gegessen und das fast seit einer Woche. Zugenommen hab ich noch nicht, obwohl ich Gewichtsprobleme habe - aber davor hab ich ehrlich gesagt etwas Angst!!!
Kennt jemand diese Probs?
Danke u. LG
Sandra

samilein
17.06.11, 15:58
ich kenne das auch. Aber bei mir hat sich das wieder gelegt nach 2, 3 Wochen.
Zugenommen habe ich nicht, dein Stoffwechsel wird ja gleichzeitig angekurbelt.

Versuch viel zu trinken und iss eher magere Sachen, dann paßt das.

Guten Hunger :biggrin: *duck*

Sandafee
17.06.11, 16:01
Aber das ist nicht so leicht bei meinem Kohldampf :)
Na dann hoff ich, dass sich das bei mir auch legt - aber ich hatte mir erhofft, dass ich ein bisschen abnehme und nicht schauen muss, dass ich nichts mehr zu nehme...

**Sonnenuhr**
17.06.11, 16:04
Ich hatte das bis vor kurzem auch - überwiegend am Nachmittag:eek:

Aber ich glaube, dass es an der Überdosierung lag.

Bei mir ;)

Sandafee
17.06.11, 16:08
bei erst 25 LT denke ich nicht an Überdosierung, oder?

Prototyp
17.06.11, 16:14
Habe mich genauso erwischt:):)

Als ich vor 1 1/2 Jahren das erstemal mit den LT's anfing dachte ich das ich verrückt werde mit all dem Hunger und jetzt nach der 3 monatigen Pause schon wieder. Und das bei nur 2 Tropfen (10µ). Kommt also eindeutig vom LT und der Stoffwechselanregung.

Ess viel Gemüse. Das füllt und hat wenig Kalorien.;)

**Sonnenuhr**
17.06.11, 16:16
bei erst 25 LT denke ich nicht an Überdosierung, oder?

Nääää - auf keinen Fall;)

Es wird wohl so sein, wie die anderen Foris geschrieben haben.

samilein
17.06.11, 22:06
Evtl rutscht du mit den ersten 25 LT auch erst einmal ein wenig tiefer in die UF, weil die Schildi ihre Hormonproduktion zurückfährt (auf ein normaleres Level).
Aber auch hier... ich bin mir sicher, dass sich das regulieren wird.

Kopf hoch :)