PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Unterfunktion???

renate w
06.06.11, 17:14
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Eine Bekannte von mir bekommt wegen einer "leichten Unterfunktion" LT und etwas Jod. Was können, außer Hashi, Ursachen für eine Unterfunktion sein und könnte die Jodgabe irgendwie berechtigt sein??? Leider hat die Bekannte keine aktullen Werte. Doch bei der letzten Untersucheung war "scheinbar alles i. O." ihr Befinden allerdings nicht unbedingt.

LG,
Renate

renate w
06.06.11, 18:28
Ideen?

mesarthym
06.06.11, 19:16
Hallo Renate,

nur UF gibt es nicht. Wenn deine Bekannte nicht beratungsresistent ist, soll sie erstmal ihren Arzt fragen, woher denn die UF kommen soll (wundere mich immer wieder, warum Menschen einfach alles hinnehmen) und dann soll er doch bitte mal AK testen. Alle. Plus Sono.

Jodgabe ist meist überflüssig, selbst Knotenstrumen kann man mit reinem LT behandeln. Da wird gern - ohne vorherige Abklärung bzgl. Hashi - ein Jodkombi gegeben. Es sei sehr erfolgreich. Ich glaube, erfolgreich ist man dabei, nicht erkannte Hashi-SDs zu zerschießen:cool:.

Vielleicht kannst du ja mal ihre Werte einstellen oder sie bewegen, sich schlau zu machen;).

LG mesa

renate w
06.06.11, 20:31
Danke für deine Antwort, ist das was ich erwartet hatte, war mir aber eben bnicht sicher. Ich bleibe am Ball, mal sehen, was ich tun kann.
LG,
Renate