PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum bin ich immer mit 125 dosis überdosiert?



cindarella
31.07.10, 16:55
hall ihr lieben ich war lange nicht im fourm

nach meinen werten bin ich überdosiert und das immer mit 125

warum?

tsh 0,3 0.27-4.20

ft3 fehlt

ft4 1.8 0.9-1.7

ich war schon mal uberdosiert schaut bitte im profil nach soll reduzieren auf 112lt.

meine sytome kopfschmerzen magenpropleme schwindel gang unsichheit so ein schütteln am körper

cindarella
31.07.10, 17:01
hallo

innocentangel
31.07.10, 17:04
Hallo!
Ich versteh die Fragestellung nicht ganz :confused:
Dann nehm doch auch 112LT, wenn Du mit 125 "immer" überdosiert bist!
LG Angel

Angiccata
31.07.10, 17:06
Vielleicht die 112 mal länger durchhalten und nebenbei evtl. mal schauen, obs noch andere Ursachen für dein schlechtes Befinden gibt ....

Sandra1972
31.07.10, 17:07
Ich verstehs auch nicht.

Warum willst Du unbedingt 125 nehmen?

cindarella
31.07.10, 17:14
wenn ich zu wenig lt nehme dannsteigt mein tsh wert so schnell an das ich wieder steigern muss auf 112 118 125 und dann bin ich wieder überdosiert und das ist immer der gleiche kreislauf

Sandra1972
31.07.10, 17:23
Ach ja, ich stehe immernoch auf dem Schlauch;)

Nimm doch die Dosis, bei der Du Dich wohlfühlst. Und lass den hohen TSH außenvor.

Dosierst Du nur nach TSH:confused:

Angiccata
31.07.10, 17:39
Bei 118 sah es doch auch nicht soooo schlecht aus. Ich bin selber auch ein Ungeduldsbolzen, aber vielleicht täte es wirklich besser eine Dosis - entweder die 112 oder 118 bei dir - mal länger zu halten und schauen ob das Befinden evtl. doch noch nachzieht.

TSH schwankt ja manchmal recht deutlich. Darauf würd ich mich nicht verlassen. Vernachlässigen sollte man ihn auch nicht ganz.

Und wie gesagt, vielleicht gibts für schlechtes Befinden auch noch andere Ursachen als die SD/Hashi.

Dini
31.07.10, 17:40
Hast du LT vor der BE genommen? Und woran machst du die Überdosierung fest - an den Symptomen oder am Wert?

LG
Dini

cindarella
31.07.10, 17:42
meins du ich habe noch andere baustellen und wenn ja wie kann ich die prüfen?

cindarella
31.07.10, 18:05
an beiden an den werten und sytomen