PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-94xxx Niederbayern (Passau und Umgebung)

Sabine80
09.07.09, 18:14
Hallo!

Gibt es auch Selbsthilfegruppen in Niederbayern?

Regensburg ist ja auch nicht um die Ecke :sad:

estella28
02.10.09, 20:12
Hallo,

an einer Selbsthilfegruppe in Passau wäre auch ich interessiert.
Sollten sich hier mehr Leute aus der Gegend finden, könnte man so etwas ja auch einmal organisieren.

Gruß

estella28

Thom
11.11.09, 15:09
Hallo,
für mich wäre Passau auch günstiger! Habe aber noch keine endgültige Diagnose! Nach der Feststellung der Unterfunktion war ich jetzt bei einer Schilddrüsenuntersuchung, wo die Antikörper bestimmt wurden. Das Ergebnis bekomm ich aber erst in 2 Wochen! :confused:
Schöne Grüße
Thom

Domaris
27.12.09, 18:52
Hallo Leute,

bin aus dem südl. Landkreis Passau - kämpf noch mit den Ärzten - wird sich wohl jetzt zwischen den Feiertagen nix tun.:confused:

Schöne Grüße

Domaris

michaela73
11.02.11, 09:41
hallo ich bin aus dem raum frg und hätte auch interesse an einer gruppe die in der nähe ist ,fühle mich mit meinem Hashi total allein.

02.07.11, 18:37
Hallo!
Ich bin aus raum frg......würde mich auch total gerne mit Haschi treffen.....od.schreiben.
Gruß.....

Anvati
17.09.11, 09:31
Hallo

Ich bin auch aus dem Raum Passau, und würde mich auch gerne mit gleichgesinnten Treffen, oder schreiben.

LG Nicole

kirakirsche
17.11.11, 20:25
hallooo...

bin jetzt neu hier...
bei mir wurde vor 6 monaten hashimoto festgestellt!
Gibt es mittlerweile eine Gruppe in Passau? Würde mich gerne austauschen...

LG Kira

riech.reload
18.11.11, 12:29
riech kann euch leider nicht helfen zwecks sd-selbsthilfe in ndb, aber es möchte gerne ein

:) liabgriachd & gschleggdingsd :)

in die urheimat schicken.

(riech ist nämlich eine 10xxxerin mit 94xxxischem migrationshintergrund)

ostwind
02.04.13, 16:12
Hallo zusammen,

Jahre später....
Wollte nun mal fragen, ob es denn mittlerweile eine SHG in PA gibt?
Würde mich echt freuen!!! Habe MB und bin ziemlich verzweifelt... Redebedarf gibt es ja immer...

LG, ostwind

Tanja03
04.09.13, 07:37
Hallo ostwind,
ich bin beim googeln zufällig auf dieses Forum und Deine Nachricht gestoßen. Ich bin auch aus dem Raum Passau und grad verzweifelt auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe o.ä aber leider ist Niederbayern, insbesondere Raum Passau offensichtlich noch ein schwarzer Fleck. Ich leide seit 2011 an Hashimoto. Mir wurde damals gesagt, dass das Ganze nicht so schlimm ist. Man nimmt eine Tablette am Tag und das wars. So ist es allerdings keineswegs! Seit längerer Zeit gehts mir jetzt wieder schlechter und da hab ich mich zum ersten Mal erst richtig mit dem Thema "Hashimoto" bzw. Schilddrüsenerkrankung auseinandergesetzt. Wenn Du Lust hast, kannst Dich gerne bei mir melden. Würde mich freuen.
LG Tanja03

sunny22092001
23.01.15, 13:39
Gibt es mittlerweile eine Selbsthilfegruppe n Passau?

63ermaus
18.09.16, 19:54
Hallo ich bin neu hier und bei mir wurde im September 2015 Hashimoto festgestellt.
Habe kürzlich gelesen dass es seit September 2016 eine Selbsthilfegruppe ind Bad Füssing gibt. Die treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat
von 17.00-19.00 Uhr für Interessenten! Ansprechpartnerin: Frau Walter T. 0177 3583808

http://www.bad-fuessing.de/selbsthil...-bad-fuessing/

Oder in Freyung: http://hashimotoselbsthilfegruppefreyung.blogspot.de/

seepferdchen7
25.10.16, 17:41
Danke für deinen Hinweis, liebe 63ermaus,

es stimmt, wir haben im September 2016 eine SHG Hashimoto in Bad Füssing gegründet und treffen uns im Bürgermeister-Frankenberger-Haus in der Kurallee 15 in 94072 Bad Füssing, Raum Passau. 1. Etage.

Wir sind zwar schon recht viele, aber freuen uns über euer Interesse. Bitte anmelden unter hashimotobadfuessing@web.de
Das nächste Gruppentreffen findet am 03.11.16 statt. Thema: Wie finde ich einen Schilddrüsenspezialisten?

Herzliche Grüße aus Bad Füssing
Seepferdchen :)

Jentastic
30.11.16, 09:54
Hallo zusammen!

Ich bin leider auch eine SU-Geplagte - ob ich auch zu den Hashis zähle steht noch aus.
Würde sich denn vielleicht auch im Raum Deggendorf eine kleine Gruppe zum Austauschen finden?
Wenn es hier 4-5 Interessenten gäbe, würde ich was organisieren :)

Da ich nicht jeden Tag hier rein schauen kann, würde ich mich über eine kurze eMail freuen:
jentastic@web.de

Ginger92
11.06.18, 13:04
Hallo allerseits :)

1,5 Jahre nach dem letzten Eintrag... gibt es mittlerweile eine Gruppe direkt in Passau? Ich hab im Internet nichts gefunden, würde mich aber freuen, wenn man sich auch ein bisschen austauschen könnte, ohne immer erstmal irgendwohin fahren zu müssen. Hätte noch jemand Interesse?

Liebe Grüße
Ginger92