PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FT3 und FT4 Mangel, welche symtome

stühli
13.09.08, 11:49
Hallo Leute, es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligen würdet. Was mich interessiert sind eure symtome die ihr habt s.O. Ich weis das es schon mal einen Tread dazu gab, find ich aber nicht mehr. Im vorraus vielen Dank und LG von einer neugierigen stühli

julie22
13.09.08, 12:21
Was genau meinst du mit Mangel?

Dürfen die Werte da noch in der Norm sein oder meinst du außerhalb seines Wohlfühlbereiches?

LG

stühli
13.09.08, 16:52
Ich meine welche symtome man hat bei zu wenig FT4 und/oder FT3. Ist vllt bißchen komisch ausgedrückt, aber die meisten werden schon wissen was ich meine. LG stühli

stühli
13.09.08, 21:54
Da ich selber erst seit 6 Wochen Thybon nehme kann ich persönlich noch nicht so viel dazu sagen. Deshalb würde es mich sehr interessieren bei welchen symtomen ihr merkt, das t4 oder t3 nicht mehr ausreicht und ihr wieder erhöhen müsst. LG stühli

julie22
13.09.08, 23:05
Also ein eideutiges Symptom für zu wenig fT4 ist bei mir Schwindel.
Je mehr ich steigere, desto weniger wird es. Im Moment hab ich es seit Wochen gar nicht mehr.

Ein weiteres Symptom ist Druck im Kopf. Und zwar wenn ich mich anstrenge, dann kriege ich diesen Druck und fühle mich für eine Sekunde irgendwie benommen. Früher hatte ich dazu auch noch Schwindel, aber der ist wie gesagt jetzt weg.

Ein noch eindeutigeres Zeichen für fT4 mangel ist Druck an der SD. Wenn mein Tag mal etwas anstrengender war drückt es sofort im Hals, dann weiß ich direkt, ich sollte mich lieber ausruhen.

Und natürlich Müdigkeit, das kennen wir glaub ich alle.

Ein Symptom für fT3 Mangel kann ich dir nicht nennen, da ich keinen hab.
Zum Glück.

LG

stühli
14.09.08, 16:46
Danke dir Julie22, wer möchte sich noch äußern. LG stühli

Sandii
15.09.08, 08:16
Hey,

also bei mir sind es Müdigkeit, kein Antrieb, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen.

Leider habe ich es bisher nicht über 1 1/2 grain Armour geschafft. Letzte Werte im Profil.

LG, Sandii

stühli
15.09.08, 20:56
Danke dir Sandi, das mit dem Amour würde mich auch interessieren. Wann kann man auf Amour umstellen, gibt es da sowas wie ein Hinweis, wenn man mit dem anderen zeug nicht klar kommt? LG stühli
wer möchte was dazu sagen?