PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^Fußpilz^

Starchild79
04.07.06, 14:48
Leute...ich dreh durch :(
Letzte Woche hatte ich noch berichtet, dass sich meine Maus (7 Jahre) läuse in der Schule geholt hat.
Heute der nächste Hammer:
Erst hatte Sie kleine Bläschen am Fuß..die wurden immer größer...
Meine Mutter, medizinische Fußpflege hat mir jetzt den Fußpilz bei Ihr bestätigt.

Dass kann doch gar nicht mehr sein.
Hier jagt eins das andere...

Jetzt haben wir eine Salbe.
Was habt Ihr für Tipps für uns??

Bitte bitte....

LG
Jacky-----die verzweifelt

Linda83
04.07.06, 15:17
Jacky, beruhige dich. Fußpilz ist bei dem Wetter nicht ungewöhnlich.

Ich würde vorschlagen du folgst der Packungsbeilage der creme und dann ist das ratz fatz wieder weg. Aber pass auf das du dich nicht ansteckst, im Bad oder so und lass deine Tochter nich den ganzen tag in engen schwitzigen schuhen rumlaufen. War sie denn schwimmen oder so?

LG und gute besserung an deine kleine.

Lolle
04.07.06, 15:20
ich glaube, man sollte auch die Schuhe desinfizieren, damit sich das nicht immer wieder überträgt. Meine Schwester hat Sagrotan Spray besorgt und "alles täglich eingenebelt" - zusammen mit der Salbe für die Füße war es dann auch zum Glück weggeblieben...

rita
04.07.06, 15:21
hallo liebe jacky,

bevor ihr die salbe auftragt, bitte die füße ganz gut trocknen, z. b mit einem fön. dann immer extra fußhandtücher, die immer nur für deine tochter sind, nehmen. anschließend auf 60° waschen.

die schuhe und socken desinfizieren.

es kann schon ein paar wochen dauern, bis sich der pilz wieder verkrümelt hat.

lieben gruß von rita

Starchild79
04.07.06, 15:24
Au mann...dicken Drücker an Euch

Ihr seid spitze :)
Ich schätze Sie hat Ihn sich beim Schwimmen gefangen, obwohl ich schon immer aufpass wie ein Schießhund, dass die Schuhe anbleiben.

Jetztert haben wir halt den Fußpilz, die Läuse in Ihrer Schule sind immer noch extrem...

Bäääh.... dass ist ein ekliger Sommer :mad:

Auf jeden Fall vielen lieben Dank an Euch :)

nachfuellbar
06.07.06, 07:44
Lamisil - eine Woche 1 x täglich und der Spuk ist vorbei ;)

Die meisten anderen Cremes muss man länger - bis zu 4 Wochen - und dann zwei mal täglich auftragen.