PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielleicht Unterfunktion

nArf
25.04.06, 20:03
Hi! Erstmal was zu meiner Person: Ich bin 20 m, mache ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und mir geht es seit Anfang 2004 eher bescheiden.