PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huch mein Hals "Knackt " beim Schlucken

Zwuggel
06.04.06, 15:18
Hallo Zusammen
Ich hab mal wieder ne doofe Frage.
Wenn ich Schlucke, dann Knackt irgendwas in meinem Hals, wenn man die Hand an den Hals hält, kann man es ganz deutlich spüren. Es ist als ob ein Ball jedesmal beim Schlucken rumhüpft :confused: Nein :) , ich habe keinen Verschluckt.Kennt das irgendjemand???Langsam nervt es mich nämlich , ich kann es auch jedesmal hören wenn es Knackt.....................

Viele Grüße
Zwuggel (die sich langsam vorkommt, als ob ihr jeden tag was neues einfällt...)

Mirjam
07.04.06, 12:10
Hey Zwuggelchen! :)

Hm, das was du da beschreibst kommt mir irgendwie bekannt vor...... Nur, bei mir ist es eher eine Mischung aus Quietschen und Knacksen, ganz eigenartiges Geräusch. Das hab ich z. B. immer dann, wenn ich Brot esse oder Reis. Das ist mir ziemlich peinlich, grad wenn jemand dabei ist (wie z. B. bei einem Geschäftsessen oder einfach in der Pause mit den Kollegen)... Sehr seltsam....

Was das ist weiß ich leider auch nicht. Hast du noch deine SD? Ich hab meine noch, und die ist anscheinend recht groß und ziemlich hügelig... Glaub aber eher nicht, dass es daran liegt. Also ich hoffe es zumindest... ;)

Viele Grüße,
Mirjam (die heute super-gut drauf ist, obwohl müde und aufgerissene Neurodermitis-Pfoten.... Hurra, die Sonne scheint!!!)

Beate D.
07.04.06, 12:55
Hi Zwuggeli, eventuell was mit der eustachischen Röhre? die knackt doch auch so gerne...oder mußt du mal wieder geölt werden? *GRINS* Grüßelaus demDorfLG Beate