PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mich hats (mal wieder) voll erwischt.....

Finchen1986
06.03.06, 15:55
nicht nur dass ich in den letzten 3 jahren schon immer ständig "krank" war.... und es ja eigentlich "nur" schübe waren oder einfach hashi an sich.... ich mein abi nich machen konnte.... ich immer unnötigerweise antibiotika gegen meine "infekte" bekam (zitat doc: "nein..... ihnen tut nicht die schilddrüse weh... die haben wir doch erst untersucht... hier haben sie antibiotika gegen ihre kehlkopfentzündung").... ich im krankenhaus gelandet bin wegen meinem entzündeten darm.... nöööö... jetzt is mein immunsystem richtig im arsch... wen wunderts auch so wie ich zugeballtert wurde mit antibiotika und falsch behandelt wurde auf meine hashi.... die wussten ja davon...

bin ja seit januar wieder zu hause... hatte ja n fsj angefangen... war mir aber in meinem zustand nich mehr möglich weiterzuarbeiten....
bin ja eh selten raus.... heftige UF... winter... wollte mir keine erkältung einfangen.... bin dann letztens doch mal für n paar stündchen raus.... lange rede kurzer sinn....

mich hats voll erwischt.... seit samstag fieber.... mein hals is so entzündet.... kann gar nicht reden... kaum schlucken... schleim der schon neongrün ist.... gott sie dank (oder mal wieder komischerwise) ist meine nase frei.....

jetzt weiß i au gar nich.... zum doc gehn oder nich? dieses umckalaoba dingens nehmen oder sonst irgendwas?! mit meinen ganzen unverträglichkeiten, allergien und hashi....?! oder einfach ins bett liegen und warten bis es gut wird? also antibiotika is schonmal tabu... aber sowas von.... und mein fieber is ja au wieder runter.....

so... genug ausgeheult.... wieder ins bett lieg und dran denk was alles schief lief in den letzten 3 jahren.... sollt i nich.... aber vom tv schaun gehts mir au nich besser.....

Andrea.S.
06.03.06, 16:10
Auweia Finchen!!!

HAtte ich letztens auch wieder , so en doofe Halsentzündung, erst mit FIeber, dass ging gleich weg. Der Schnupfen kam in 2wöchiger Verspätung *schnief*

Ich hab mir 3 Tage Pacemed reingeworfen, damit der Schmerz nachlies....

Kopf hoch und gute Besserung!

lg A.

Majandra
07.03.06, 00:05
grüner schleim? hab ich auch...hab antibiotika bekommen weil das auf bakterien hinweisen würd...also bei mir is das so grün/gelb leuchtend^^

antibiotika is scheiße für de körper aber in soner situation sollte man da nich unnötig abwarten..ich hab auf die art vorn paar monaten ne lungenentzündung verschleppt ud hab jetz alle möglichen zusätzlcieh entzündungen die schon seit 6 wochen nicht weggehen und weh tun!!!