PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endotermin

KerstinE
23.11.04, 17:50
hab ich heute bekommen. Für Juni...trotzdem mein Gyn da angerufen hat, um es eilig zu machen...

Bella
23.11.04, 17:59
Hallo Kerstin,
hui, das ist aber sehr lange mit der Wartezeit, kann es sein, das die sich vertan haben? Zu welchem Endo gehst Du denn??
LG
Bella

KerstinE
23.11.04, 20:25
nein, die haben sich nicht vertan...als ich letzte Woche anrief hieß es "Ende Mai". Heute ist es der 3. Juni...paßt schon...
Ich werde da aber morgen nochmal nerven, dass mein Doc angerufen habe etc...
der hat auch die Überweisung schön dramatisch gemacht.
Wenn sie dann nix ändern spar ich ein paar Heizkosten und verfeuer erst mal 2 Quartale lang die Überweisungen *g*.
Ist ein Endo in Wuppertal.
Ich warte lieber auf den, der hier einen ordentlich Ruf genießt, als dass ich nächste Woche einem weiteren Ahnungslosen zum Opfer falle...

Heike H. aus Wuppertal
24.11.04, 08:46
Hállo Kerstin, habe soeben Dein Posting gelesen, das Du einen guten Endokrinologen in Wuppertal gefunden hast. Da ich auch aus Wuppertal komme, kannst Du mir sagen, wie der heißt? Ich war bei der Gem.praxis Rudorff in der Hofaue, da war ich leider sehr enttäuscht...
Lieben Gruß aus Wuppertal sendet Dir Heike

Bettina M
24.11.04, 09:15
HAllo Kerstin!
Ich war bei der Gem.praxis Rudorff in der Hofaue, da war ich leider sehr enttäuscht...
- Ich auch, er hat mich einfach mit Jodetten und "vermeiden sie Stress" nach Hause geschickt!!!
Obwohl ich vor 4 Jahren schon deutlich erhöhte AK hatte und deutlich in der UF war!
LG
BettinaM

KerstinE
24.11.04, 10:21
Ich versuche Heckmann (der ist da auch mit drin, aber es ist eben Heckmann).

KerstinE
24.11.04, 10:24
das ist die Praxis...aber ich gehe nicht zu Rudorff sondern zu Heckmann.
Und wenn das nix is, dann mach ich weiter wie bisher mit meinem Hausarzt.

Bettina M
24.11.04, 10:29
>Ich versuche Heckmann (der ist da auch mit drin, aber es ist eben Heckmann).
>
>Ich war leider bei Heckmann!
Vielleicht hast Du ja mehr Glück!!!
Alles Gute!
Bettina

Bella
24.11.04, 12:44
Hallo Kerstin, ich war auch bei Dr. Rudorf und war schwer enttäuscht, dafür, das er ein Spezialist sein sollte.... Kenne auch welche, die bei Dr. Heckmann waren und genauso enttäuscht waren. Natürlich sollte jeder seine Erfahrungen selber machen, wäre nur schade, wenn Du so lange wartest und dann genauso weit bist wie jetzt... Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Bella