PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magenfalten - die Falten um den Mund-ein Zeichen für Hashi?

GINA FR
23.09.04, 21:33
Halo,
heute sagte mir jemand, dass sie bemerkt hat bei jeden Hashi, den sie kennt, tiefe Falten um den Mund hat. Also die vom Naseflügel herab
Ich ja auch.
Wie ist denn das bei Euch?
Gruß
Gina

RikkiW
23.09.04, 21:36
>Halo,
>
>heute sagte mir jemand, dass sie bemerkt hat bei jeden Hashi, den sie kennt, tiefe Falten um den Mund hat. >
>Wie ist denn das bei Euch?
>
>

Marlis
23.09.04, 21:38
>Halo,
>
>heute sagte mir jemand, dass sie bemerkt hat bei jeden Hashi, den sie kennt, tiefe Falten um den Mund hat. Also die vom Naseflügel herab
>
>Ich ja auch.
>
>Wie ist denn das bei Euch?
>
>
>Gruß
>Hallo...also ich habe so etwas nicht. Habe das vorher auch noch nie gehört .
LG Marlis
>Gina

Sonja
23.09.04, 21:39
*lol* ich bin erst 32 und hab noch kein einziges Fältchen, trotzdem ich die Kosmetikindustrie nicht unterstütze *fg*
Kann ich nicht bestätigen!
LG
Sonny

Ela3
23.09.04, 21:52
>Halo,
>
ich hab mal gehört, diese Falten sind ein Zeichen von Magen-DArm-Problemen.
Gruss Ela3

Jule
23.09.04, 21:57
Ich habe auch gehört, daß Menschen mit Magenproblemen so verhärmte Gesichtszüge haben sollen mit der ausgeprägten Naso-Labialfalte.
Gruß, Jule

Hans
23.09.04, 22:00
.

Angelika
23.09.04, 22:49
Hallo Gina,
der Name sagt doch schon eindeutig aus dass sie etwas mit dem magen zu tun haben.Aber es gibt sicher auch Hashis die zusätzl.etwas mit dem Magen haben.
Gruß Angelika

Marion D.
23.09.04, 23:00
-

Christiane
23.09.04, 23:27
.

Gina FR
23.09.04, 23:39
>O.K. so viele Antworten.
Ich glaube, ich sollte meinen Magen nun zusätzlich untersuchen lassen
War mal einen Versuch wert. Danke vielmals für die zahlreichen Antworten.
Ausch schon wieder ein Stückchen mehr Information
Gina

Elke W.
24.09.04, 10:38
da viele in der unterfunktion dazu neigen, wasser einzulagern, und das auch im gesicht, fuehre ich das eher auf unterfunktion zurueck, nicht hashimoto allein.
je nach haertegrad fallen die falten staerker aus, bzw. die knubbeligkeit der nase.
bei mir ist das in unterfunktion entsprechend stark ausgepraegt.
ciao,
Elke

GINA FR
24.09.04, 12:04
>da viele in der unterfunktion dazu neigen, wasser einzulagern, und das auch im gesicht, fuehre ich das eher auf unterfunktion zurueck, nicht hashimoto allein.
>je nach haertegrad fallen die falten staerker aus, bzw. die knubbeligkeit der nase.
>
>bei mir ist das in unterfunktion entsprechend stark ausgepraegt.
>
>ciao,
>Elke
Das ist ein guter Hinweis, und gibt mir die Hoffnung, dass wenn ich richtig eingestellt bin, evtl wieder nicht so hängende Backen habe, die mich so ernst aussehen lassen (alt auch)
Nehme nach 2 Monaten substitution erst 2/3 der empfhohlenen Dosis, da ich so unter Herzrhythmusstörungen leide und so lange in UF lebte.
Lieben Dank für Hoffnungsschimmer
Gina

heute o.N.
24.09.04, 13:28
>Hab ich leider auch...
da viele in der unterfunktion dazu neigen, wasser einzulagern, und das auch im gesicht, fuehre ich das eher auf unterfunktion zurueck, nicht hashimoto allein.
>je nach haertegrad fallen die falten staerker aus, bzw. die knubbeligkeit der nase.
>
>bei mir ist das in unterfunktion entsprechend stark ausgepraegt.
>
>ciao,
>Elke