PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingeschränkte Arbeitsfähigkeit Kur

Ruth
07.06.02, 10:35
Hallo an alle! Weiß jemand ob man durch Hashimoto eine Bescheinigung bekommt, dass man/frau eingeschränkt arbeitsfähig ist. Z.Zt. arbeite ich nur halbtags, aber es strengt mich doch sehr an und 2. kann mir jemand einen guten Arzt/Ärztin in Freiburg und Umgebung nennen? 3. Gibt es bei Hashi Anspruch auf eine Kur? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Alles Liebe Ruth

Heike H.
07.06.02, 11:30
>Hallo an alle! Weiß jemand ob man durch Hashimoto eine Bescheinigung bekommt, dass man/frau eingeschränkt arbeitsfähig ist. Z.Zt. arbeite ich nur halbtags, aber es strengt mich doch sehr an und 2. kann mir jemand einen guten Arzt/Ärztin in Freiburg und Umgebung nennen? 3. Gibt es bei Hashi Anspruch auf eine Kur? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Alles Liebe Ruth
hallo ruth,
irgendeine bescheinigung zu bekommen wegen hashi ist fast aussichtslos.
denn lt. lehrbüchern macht diese erkrankung nichts außer einer unterfunktion und die wird mit sd hormonen ausgeglichen!!!
das gleiche gilt für die kur, es sei denn du hast folgeerkrankungen bzw. andere erkrankungen.
bei der arztsuche kann ich nicht helfen ich komme aus dortmund.
versuch es doch mal mit www.aerzte-im-netz.de
da kannst du für dein unfeld und fachspezifisch suchen
lg heike

Hannika
07.06.02, 11:41
>Hallo an alle! Weiß jemand ob man durch Hashimoto eine Bescheinigung bekommt, dass man/frau eingeschränkt arbeitsfähig ist. Z.Zt. arbeite ich nur halbtags, aber es strengt mich doch sehr an und 2. kann mir jemand einen guten Arzt/Ärztin in Freiburg und Umgebung nennen? 3. Gibt es bei Hashi Anspruch auf eine Kur? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Alles Liebe Ruth
Hallo Ruth,
betreffs Arzt in Freiburg,geh mal auf Diskussion durchsuchen und gib Freiburg ein,dort
findest Du einiges!! :-))
Liebe Grüße Hannika