PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht wie, aber ihr doch bestimmt oder???

Irene
08.04.02, 10:08
Hallo ihr Alle
Jetzt mal was ganz anderes,ich habe schon 2mal meinen befund per Hand abgeschrieben, und wollte ihn zu Proffesor Dr. Hotze schicken, also da ins Forum reinsetzen,aber jedesmal wenn ich es abschicken wollte, kam die Nachricht blablabla irgendwas auf Englisch, das ich zu lange gebraucht habe und deswegen die Internet verbindung unterbrochen worden ist.Toll, ich war so was von Wütend nach dem 2mal,der Befund enthält so viele Wörter die ich noch nie gehört habe, das ich bei jedem Wort genau kucken musste, und ich einfach nicht schneller schreiben konnte(1STD.)Wie kann ich meinen Befund denn nun hierherschicken??Ich glaube mal gelesen zu haben, das man es rüberscannen kann oder so?? Könntet ihr mir das einmal erklären??
Eine leicht peinlich berührte Irene (grins).

Johanna
08.04.02, 10:17
>Hallo ihr Alle
>Jetzt mal was ganz anderes,ich habe schon 2mal meinen befund per Hand abgeschrieben, und wollte ihn zu Proffesor Dr. Hotze schicken, also da ins Forum reinsetzen,aber jedesmal wenn ich es abschicken wollte, kam die Nachricht blablabla irgendwas auf Englisch, das ich zu lange gebraucht habe und deswegen die Internet verbindung unterbrochen worden ist.Toll, ich war so was von Wütend nach dem 2mal,der Befund enthält so viele Wörter die ich noch nie gehört habe, das ich bei jedem Wort genau kucken musste, und ich einfach nicht schneller schreiben konnte(1STD.)Wie kann ich meinen Befund denn nun hierherschicken??Ich glaube mal gelesen zu haben, das man es rüberscannen kann oder so?? Könntet ihr mir das einmal erklären??
>Eine leicht peinlich berührte Irene (grins).
Hallo Irene,
schreibe Deine Nachricht in einen normalen Wordfile und mache dann "Alles Markieren", "Bearbeiten", "Kopieren", dann hast Du Deinen gesamten Text im Buffer. Gehe dann in das Forum von Prof. Hotze setze den Cursor auf den Anfang des Textbereiches und füge dann den Text mit "bearbeiten" "einfügen" ein.
Das einzige was passieren kann, ist daß das Format und der Zeichensatz automatisch angepaßt wird. Aber das kannst Du ja dann noch überprüfen.
Ich hoffe es klappt.
Viele Grüße Johanna

Beate D.
08.04.02, 13:47
>Hallo ihr Alle
>Jetzt mal was ganz anderes,ich habe schon 2mal meinen befund per Hand abgeschrieben, und wollte ihn zu Proffesor Dr. Hotze schicken, also da ins Forum reinsetzen,aber jedesmal wenn ich es abschicken wollte, kam die Nachricht blablabla irgendwas auf Englisch, das ich zu lange gebraucht habe und deswegen die Internet verbindung unterbrochen worden ist.Toll, ich war so was von Wütend nach dem 2mal,der Befund enthält so viele Wörter die ich noch nie gehört habe, das ich bei jedem Wort genau kucken musste, und ich einfach nicht schneller schreiben konnte(1STD.)Wie kann ich meinen Befund denn nun hierherschicken??Ich glaube mal gelesen zu haben, das man es rüberscannen kann oder so?? Könntet ihr mir das einmal erklären??
>Eine leicht peinlich berührte Irene (grins).
Hallo Irene, diesen Spaß hab ich auch immer mit der Telekom. kleiner Tip: Schreib den Bericht in "Word". markiere das Ganze und drück dann auf "Kopieren". Dann gehst du ganz normal ins Internet, rufst die E-mailfunktion auf, und gehst dann auf das Textfeld. Nun mit der Maus in die Leiste "Bearbeiten" gehen und dort auf "Einfügen" (oder auf Englisch "Paste") drücken. Und schon steht der ganze Text da... Versuchs doch mal!
Liebe Grüße Beate D.