PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute erst auf diese Seite gestoßen

Vera
16.05.01, 22:36
Hallo ihr alle,
Ich habe heute diese Seite entdeckt und nun weiß ich auch sichtbar, daß ich mit dieser Diagnose nicht allein bin . Ich bin nochch im Anfangsstadion und versuch Kontakte bzw Ansprechpartner zu finden. Ich such hier im Raum Nbg. Erlg.. Meine Probleme liegen deutlich im kardiol. Bereich und ich weiß nicht ob und was man tun kann bzw. wo gehe ich hin und werde nicht als Psycho angesehen

Benita
16.05.01, 22:54
Liebe Vera
Hier Benita
Ichlasse mich am kommenden Dienstag, den 22. in Erlangen an der SD operieren, da ich auch massive kardiologische Probleme habe. Mittlerweile bin ich durch betablocker und Carbimazol ruhiggestellt. Ich hatte ueber 24 Std. lang Vorhofflimmern, mir ging es kurzum gesagt beschi...
>Ichhabe mehrere Knoten an der SD und eine Ueberfunktion, habe aber eine Gewichtszunahme..warum auch immer. Ich selber bin 48 Jahre alt, und hoffe nun, dass die Op Besserung bringt. Melde dich doch ruhig auch bei mir mit einer Privatmail, wenn du was wissen moechtest. Meine Mailadrese ist ja ersichtlich.Ansosnten kannst du mir a mal deine Symptome beschreiben.
Ich nehme Sotalol, zweimal taeglich 80 mg ein. Das ist fuer das herz.
Alles Liebe
Benita