Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hab versucht meine letzten Werte ins Profil zu schreiben, nur irgendwie werden die nicht abgespeichert. ![]() War Donnerstag zur BE, weil ich merke dass irgendwas mit mir im Gange ist. Aber scheinbar ist es doch nicht die SD. Meine Werte vom 22.07.10: ft3 3,26 (2,00 - 4,40) 52,5 % ft4 14,37 (9,30 - 17,00) 65,84 % TSH 0,02 (0,27 - 17,00) Die sind doch gut, oder? Ich hab schon mal an diese Progesterongeschichte gedacht, weil ich einfach auch gar keine Lust mehr hab. Aber wo soll ich dafür denn hingehen, um da was feststellen zu lassen? Hab gar keinen Gyn mehr seit meiner Schwangerschaft. Und eigentlich bin ich auch nicht so scharf drauf jemals wieder zu einem zu gehen. Zudem hasse ich die Wartezeiten und weiß auch gar nicht wohin mit meiner Tochter. Gibts nicht Progesteron zum "ausprobieren". Ich weiß, das wird nicht gern gesehen, aber ich glaub auch nicht, dass ich jemals nen Gyn finde, der mich nicht als bekloppt abstempelt. Der Besuch bei der Endo Ende letzten Jahres war ja auch voll der Reinfall. Bin froh, dass mein Hausarzt nach dem zweiten Negativ-Bericht nicht den LT-Versuch abgebrochen hat. LG Sabrina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, nimmst Du SD Hormone? Wenn ja, wieviel?
LG Nicole k |
|
|
||||
|
||||
|
weißt du denn wo dein wohlfühlbereich liegt?
natürlich sehen die werte so an sich gut aus. aber vllt brauchst du zum wohlfühlen höhere werte? manchmal helfen schon 6,25 µg das könntest du mal versuchen und dann schauen wie es dir geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
seit wann nimmst du denn deine aktuelle Dosis und wo liegt diese?
Lässt du die Hormone vor der BE weg? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
als ich nehm 75er LT seit März. Meine Wohlfühldosis kenn ich jetzt so nicht. War noch nicht in ÜF. Das LT lasse ich vor der BE weg. LG |
|
|
||||
|
||||
|
im übrigen kann auch eine UF unlust hervorrufen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|