Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Natürlich bin mal wieder ICH es, die nun doch absagen muß ![]() Thomas hat Spät bis Mittwoch und ich habe niemanden für Mia morgen abend... SCHADE, hatte mich so auf Euch gefreut, bin echt traurig, daß es nichts wird bei mir. Ich hoffe aber auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Euch für morgen abend viel Spaß zusammen Liebe Grüße, Coralle
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Cora,
jaja,immer diese Ausreden !Irene sagte schon das du nicht kannst. Schade,sehr sogar,aber Miamaus geht natürlich vor allem! Vielleicht nächstes mal..... Bis dahin alles liebe, Gruß Anja |
|
|
||||
|
||||
|
HEUL ![]() Hätte Euch so gern gesehen.......! Denk an Euch heute abend! Gruß, Cora
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
ich danke allen Teilnehmern für das heutige Treffen.Mit 6 Leuten kamen sogar noch mehr als ich gedacht hatte und es war,genau wie das davor,wieder sehr gemütlich. Es war das letzte Treffen diesen Jahres.Das nächste ist angesetzt für Januar/Februar´08. Gerne dürft ihr mir "Wunschtermine" vorschlagen und ich werde versuchen diese zu organisieren. Wo die stattfinden werde ich dann natürlich rechtzeitig bekanntgeben. Das Central-Cafe hat bereits angeboten uns für´s nächste Treffen einen größeren Tisch zur Verfügung zu stellen. Auch werden evtl. wieder einige Treffen in den Kibisräumen stattfinden können.Wie dort die Termine passen werde ich euch wissen lassen..... LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anja,
konnte leider Montag nicht dabei sein - hast Du sicher gemerkt - ich wollte Euch alle nicht wirklich an meinen Pestbazillen teilhaben lassen und hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.Für das nächste Treffen möchte ich gern einige Wünsche äußern: möglichst nicht montags oder freitags Abends, super passt Dienstag!!! Da ich im Januar zwei Mal für einige Tage auf Dienstreise bin, wäre die Zeit zwischen dem 10. und dem 20. Januar oder dann im Februar super (aber sonst habe ich keine Ansprüche )LG und ein schönes Adventswochenende an alle Flensis Yvi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja,bemerkt das du fehltest .Hoffe nun geht es dir wieder besser? Muss ja,denn alle Bazillen befinden sich z.Zt bei mir..... ![]() Unser Abend war wirklich schön.Wiederholungsbedürftig. Dienstag hört sich gut an.Wie wär´s mit dem 15.01.2008? Von 18-20 Uhr? Was halten die Flensburger davon? LG Anja |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde "vorsichtig" die Hand heben.... ![]() Du weißt ja wie das bei mir ist... Ansonsten schon notiert! LG Cora
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....schön!Wenn sich genügend melden nehme ich diesen Termin. Mal schauen ob wir bis dahin schon wieder in die Kibisräume können. Ansonsten wieder im Central-Cafe..... Also,Flensis,sagt an....... ![]() LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anja,
hab' den Termin notiert - bisher weder Dienstreise noch anderer störender Termin in Sicht. Mal sehen, was Dienstplan von Männe sagt...bin aber erstmal dabei und mich.Gehts Dir wieder besser? Bei mir verziehen sich die Pestbazillen so langsam (nachdem sie die Runde durch die ganze Familie gedreht haben). LG, Yvi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Flensi´s,
"Frohes Neues & alles Gute für 2008", leider klappt es am 15.01 nicht. Mit Kibis könnte es ab Februar passen.Das versuche ich gerade zu regeln. Sollte es dennoch vor April nicht möglich das wir uns wieder in deren SHG-Räumen treffen können würde ich sagen machen wir auf alle Fälle ein Central-Cafe-Treffen,oder? Ich gebe Bescheid sobald es mit Kibis geklärt ist und wir dort Termine machen können. Bis dahin *WINK* ![]() LG Anja Geändert von AnjaMB/EO (09.01.08 um 17:03 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|